Jeff Rowe + Moving City Lights (Felix's Solo Set)

:
Jeff Rowe + Moving City Lights (Felix's Solo Set)
:
Di, 10. Mai 2011, 21:00 h
:
München,
:
LIVE!

2011-05-10-trambahn-sAm Dienstag den 10. Mai steigt schon die nächste Vokü im Trambahnhäusl. Diesmal mit Live Musik.

Akkustik Folk Sänger Jeff Rowe, den ihr vielleicht noch von seinem letzten Konzert mit den Landmines im Marat kennt, kommt diesmal Solo nach München und hat sein neues Album im Gepäck.

Außerdem spielt noch Felix, Sänger von Moving City Lights ein Akkustik Set.

Dazu gibts wie immer gutes & günstiges Essen und Getränke. Bei schönem Wetter werden wir wohl draußen den Grill anheizen und ein paar saftige Soja Steaks draufhauen. Wer nicht auf sein Stück Fleisch verzichten kann, darf es sich aber gerne selber mitbringen.


Beginn: 21 Uhr 
Eintritt: 3 Eur

 


Veranstaltungsort

:
Trambahnhäusl
:
Rosenheimer Str. 238
:
München