Jelly Brains, Kommando Marlies @ Cafe am Fünfknopfturm Kaufbeuren

Jelly Brains, Kommando Marlies @ Cafe am Fünfknopfturm Kaufbeuren
:
Jelly Brains, Kommando Marlies @ Cafe am Fünfknopfturm Kaufbeuren
:
Sa, 30. März 2019, 19:00 h
:
Cafe am Fünfknopfturm - Kaufbeuren,
:
LIVE!

A PunkRock Spring Eve

Wir verlegen unsere Location diesmal aus dem uns geliebten Blubb hoch über die Dächer Kaufbeurens in die Afraschänke des Fünfknopfturm-Cafes. Direkt an der historischen Stadtmauer laden wir euch dazu ein, den Frühling mit ordentlich Bier und schwerst guter Musik willkomen zu heißen. Eine große Ehre für uns euch - Trommelwirbel, Paukenschlag - folgende Bands präsentieren zu dürfen:

Jelly Brains

Bestimmt dem ein oder der anderen schon bekannt aus schwitzigen, durchtanzten Abenden im Blubb, beehren uns die 3 PunkUrgesteine aus München aufs Neue. Gleich mal was auf die Ohren, zum Erinnern und vorfreudig werden:

https://www.youtube.com/watch?v=cBDiRcBbeDU

Kommando Marlies

Die 3 Jungens aus Bochum um Frontmann Uwe Umbruch, der auch durch Hotel Energieball bekannt sein dürfte, nehmen den weiten Weg ins Allgäu auf sich, um auch uns an ihrer ,,schönen Musik für traurige Leute" teilhaben zu lassen. Nich viel erzählen, einfach anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=BJBDFMQrI5Q

So, Line Up ist spitze, Location ist spitze, Gästeliste ist spitze (dürft ihr gerne noch n bisschen erweitern ;) ), jetzt nur noch in Kalender ritzen, Bierchen kaltstellen, Afraberg hochkraxeln und nen geilen Abend haben!!


Veranstaltungsort

:
Cafe am Fünfknopfturm - Webseite
:
Afraberg 7
:
87600
:
Kaufbeuren

Jelly Brains Releases
Munich-Punk-Shop.de