MONZA [Album Release Show], sur l'eau @ Glockenbachwerkstatt

MONZA [Album Release Show], sur l'eau @ Glockenbachwerkstatt
:
MONZA [Album Release Show], sur l'eau @ Glockenbachwerkstatt
:
Do, 31. Januar 2019, 20:00 h
:
Glockenbachwerkstatt - München,
:
LIVE!

MONZA

Album Release Show
Der Tag an dem Berge aus dem Himmel wuchsen

Geben wir es ruhig zu: Wir leben in einer Kackzeit. Ja, Kackzeit. Das muss man einfach mal so sagen. Die Welt fällt in sich zusammen. Das Grundgefühl, dass gerade etwas ganz gehörig schief läuft. MONZA, die sich 2013 in München gründeten, haben daraus ein Album geformt. Die Geschichte einer gar nicht mehr so fernen Zukunft, in der es so richtig den Bach runter geht. In dem alles, was uns lieb und teuer und auch das was uns ziemlich egal und vollkommen Schnuppe ist, aber irgendwie trotzdem wichtig, in einem Schwarzen Loch zu Sternenpampe zermahlen wird. Songs, in denen es dröhnt, rauscht, fiept, durch die sich ein generelles Unwohlsein zieht. Titel? “Der Tag an dem Berge aus dem Himmel wuchsen”. Wie sonst.

Das Ergebnis? Postrock, Noise Rock, Shoegaze, deutsche Texte, all die Sachen, die sowieso jeder gerade macht. Aber irgendwie anders. Sounds von oben, unten, rechts und links, aus Richtungen, die du bisher nicht mal kanntest. Eine Noise-Predigt, die die Apokalypse vorbereitet, in der wir sowieso alle enden werden. Das ist MONZA. Ja genau, das ist MONZA.

https://monzanoise.bandcamp.com/

Support:

sur l'eau

Sur l'eau machen den Screamo von heute, der der Punkrock von morgen ist (also bald tot), denn sie haben nur eines im Gepäck: Rock. Sur l'eau sind 100% Vollkontakt mit dem guten Leben im Falschen.

http://surleaupunx.blogsport.de/

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 20:30
Eintritt: 8 Euro


Veranstaltungsort

:
Glockenbachwerkstatt - Webseite
:
Blumenstraße 7
:
80331
:
München

Monza Releases
Munich-Punk-Shop.de