DIE DORKS, BACKSTREET OIZ, CAPTAIN ASSHOLE @ Glockenbachwerkstatt

DIE DORKS, BACKSTREET OIZ, CAPTAIN ASSHOLE @ Glockenbachwerkstatt
:
DIE DORKS, BACKSTREET OIZ, CAPTAIN ASSHOLE @ Glockenbachwerkstatt
:
Fr, 21. Dezember 2018, 21:00 h
:
Glockenbachwerkstatt - München,
:
LIVE!

Rock inside the Glock # 70

DIE DORKS

Punks die ihre Instrumente beherrschen? Freaks mit Street-Credibility gegen Nazis und andere Idioten, die am liebsten 2-stimmige Leadgitarrensolis zocken und Heavy Metal zum Frühstück hören? Der Werdegang der 2006 von Sängerin und Gitarristin Lizal, sowie Drummer Bons gegründeten Metalpunk-Band DIE DORKS war anfangs ganz klassisch und man spielte was man konnte: 3 Akkorde, welche man mit provokativen, punkaffinen Texten garnierte. Die alternative und nonkonforme Einstellung der Band hat sich in 12 Jahren Bandgeschichte nicht geändert, hinzugekommen sind jedoch Lebenserfahrung und ganz viel Liebe zur Musik quer durch alle Subgenres des Heavy Metal, Rock und auch Hardcore.

https://diedorks.de/

BACKSTREET OIZ

Was ist das für 1 Oi-Punk Band? Multi-kulti Band mit ausschließlich ernstzunehmenden, tief politischen und hoch spirituellen Texten. Und es ist gleichzeitig die Release-Party zum Album "Tier in der Hose"!

https://www.backstreetoiz.de/

CAPTAIN ASSHOLE

“Das Arschloch in einer Gruppe von Leuten, das du aber nicht wirklich hassen kannst, weil er scheiß witzige Sachen macht. Obwohl er ein Arsch ist.” Schnell. Laut. Pop Punk. München. Fuck Off.

https://captainassholepoppunk.bandcamp.com/

Einlass: 21:00 Uhr | Beginn 21.30 Uhr | Eintritt: VVK 9 €, AK 10 €


Veranstaltungsort

:
Glockenbachwerkstatt - Webseite
:
Blumenstraße 7
:
80331
:
München