Family 5 @ Rote Sonne

Family 5 @ Rote Sonne
:
Family 5 @ Rote Sonne
:
Do, 1. November 2018, 20:00 h
:
Rote Sonne - München,
:
LIVE!

Family 5

(Tapete Records/Düsseldorf )

Wenn eine Band, noch dazu eine, der (zu Recht) das Präfix „Kult-“ anhaftet, nach zwölf Jahren wieder ein Album veröffentlicht, erregt das natürlich Aufsehen. Erst recht, wenn Peter Hein und Xaõ Seffcheque für diese Band stehen: WAS ZÄHLT, 2016 erschienen, überraschte und begeisterte Kritiker und Fans gleichermaßen. Nur, was sollte danach bitteschön noch kommen? Sollte denn überhaupt noch was kommen? Warum, und wenn ja, was wird das? Wer braucht nach zwei Jahren jetzt schon wieder einen Longplayer von FAMILY*5?

Die Antwort geben FAMILY*5 mit ihrem neuen Album EIN RICHTIGES LEBEN IN FLASCHEN. Denn auch dieses Album ist abermals alles andere als ein Abgesang, sondern vielmehr ein Relaunch, der den von FAMILY*5 kreierten Begriff des Soul-Punk phantasievoll verjüngt, variiert und in unterschiedlichste Richtungen erweitert.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=25&v=rhjCXDKEf44

Abendkasse:18 €

VVK-Tickets:Tickets 15 € zzgl. VVK Gebühren
Ticket Shop: https://www.eventbrite.de/e/family-5-live-tickets-48275809245

Einlass 20.00 Uhr, Beginn 21.00


Veranstaltungsort

:
Rote Sonne - Webseite
:
Maximiliansplatz 5
:
80333
:
München