Radare, Grub, Moses Golem

:
Radare, Grub, Moses Golem
:
Fr, 25. März 2011, 20:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

2011-03-25_learntoswim-sLEARN TO sWIM präsentiert:

RADARE [Postmetal | Wiesbaden]

"Hervorgegangen aus den frisch aufgelösten Chaoscorelern ACTRESS präsentieren uns RADARE auf ihrem Debütalbum "Infinite Regress" eine musikalische 180-Grad-Wende. Wo bei ACTRESS das gewaltige Chaos und infernalische Brachialität das Geschehen bestimmten, kosten RADARE den Moment der Ruhe vollkommen aus. Flirrende Gitarrenteppiche , unterlegt mit einem Hauch elektronischem Gebliepe bilden ein Fundame...nt, das aufgelockert wird durch den Einsatz der Posaune (auch live beeindruckend gespielt von Bassist Matthias Jurisch) sowie zwar sporadisch, aber dafür umso wirkungsvoller eingesetzten Vocals und sich gewaltig auftürmenden Riffwänden. Eine knappe Dreiviertelstunde nimmt man sich Zeit, um vier Songs zum Besten zu geben, die zwar durchaus Ähnlichkeiten zu NEUROSIS, RED SPAROWES und ähnlichen Bands aufweisen, jedoch diese winzige Nuance Eigenständigkeit besitzen, die genügt, um die Band und ihre Platte authentisch erscheinen zu lassen. Großartige Band, großartige Platte!"
OX-Magazin

+ GRUB [Stonerrock | New Jersey] -> KEITH'S NEUE BAND!

"Grub" (engl.: Larve) ist ein frisch ausgeschlüpftes Projekt von mehreren Musikern verschiedenster Herkunft die in Münchner Punk- und Rockbands spielen und einmal abseits ihrer üblichen Pfade
experimentieren möchten.

+ Moses Golem [Experimenteller Rock| München]

"Eine einzelne Lampe kreist an der Decke. Eile ist geboten. Von draußen das Dröhnen von Schritten und das Rauschen der Fackeln. Nur einen Moment der Konzentration noch - dann wird es still und der Golem erwacht."

Eintritt: 6 Euro
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

 

Links:

http://www.myspace.com/radareradare
http://www.myspace.com/mosesgolem

http://www.myspace.com/learntoswimshows


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München