EUPHORIE, ORALE PHRASE, BREMSKLOZ, ROTZ @ Cordobar Germering

EUPHORIE, ORALE PHRASE, BREMSKLOZ, ROTZ @ Cordobar Germering
:
EUPHORIE, ORALE PHRASE, BREMSKLOZ, ROTZ @ Cordobar Germering
:
Fr, 27. April 2018, 18:30 h
:
Cordobar - Germering,
:
LIVE!

Hallo Freunde, Bekannte und Freunde der guten Musik,

Zückt eure Terminkalender oder eure Handywecker, am 27.04. ist der Besuch in der Cordobar verpflichtend!
Orale Phrase wird ihr 1. Konzert im Umkreis Münchens spielen, in der altbekannten Germeringer Cordobar, wir freuen uns auf jeden Besucher und garantieren einen schönen Abend!
Ein friedliches Miteinander ist uns wichtig, deshalb wird Rassismus, Sexismus und Homophobie nicht geduldet!
Ansonsten trinkt schön (das Bier in der Cordobar ist recht billig), feiert schön, lernt neue Leute kennen und erfreut euch der Musik.
Der Eintritt wird vermutlich 3-5 Euro kosten.

Bands:

EUPHORIE

StreetPunk aus München seit 2009

https://euphoriepunkrock.bandcamp.com/

https://www.youtube.com/watch?v=FicavrdsWYk

ORALE PHRASE

(Freudrock/ Punk)

https://www.youtube.com/watch?v=MIPG5MXhy_k

BREMSKLOZ

Punkrock, schnell und laut | Wangen, Wilhelmsdorf, Kempten

Bandgründung war vermutlich 2006 oder 2007 mit diversen Besetzungswechsel. Erst zu zweit mit Sylvan am Schlagzeug und Warschke an der Gitarre, singen wollte am Anfang eigentlich keiner, letztendlich hats der Sylvan doch gemacht. Nach kurzer Zeit kam dann der Mösle ans Schlagzeug und Sylvan wechselte zum Bass.
Nach ner Weile hatte der Mösle keine Lust mehr und David wurde angeheuert. Er wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dass er Schlagzeug spielen kann, lernte es aber recht schnell. Als Päm sah wie geil wir sind dachte er sich es wäre nicht schlecht an dieser Geilheit teilzunehmen und stieg als zweiter Gitarrero ein.
So kams dann zum ersten Auftritt und wir scheuerten Hits wie OeTTINGER, Ich geh mit meinem Kasi und Pogo bis zum Tod den Leuten um die Ohren.

Irgendwann hatte auch David keine Lust mehr, weil wir alle immer besoffen waren und Lenny kam ans Schlagzeug. Das muss so 2011 gewesen sein.

Das Bier fließt, neue Songs werden einstudiert und die Konzerte sind immer spannend und ereignisreich.

Pogomucke, Pennerpunk, Partytexte und auch mal was politisches über Krieg, Bürokratie, soziale Missstände usw...

ROTZ

OeTTINGERspeedPunk!!! Kischte! | Wilhelmsdorf

Geiler, deftiger, schneller OeTTINGERspeedPunk... schön um sich im Pogo ein paar Blutergüsse zu holen oder sich den Zinken zu brechen.

 

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Bringt gerne Freunde und Bekannte mit und ladet ein, wen ihr dabei haben wollte
Lasst uns einen Abend zusammen verbringen, der in Erinnerung bleibt.

PROST!

Orale Phrase


Veranstaltungsort

:
Cordobar - Webseite
:
Bahnhofsplatz 16
:
82110
:
Germering