Noise Raid, Fucknugget, OHM, Drawing Hills @ M10City

Noise Raid, Fucknugget, OHM, Drawing Hills @ M10City
:
Noise Raid, Fucknugget, OHM, Drawing Hills @ M10City
:
So, 6. Mai 2018, 17:00 h
:
M10City Jugendtreff (überm Neokeller) - München,
:
LIVE!

Liebe Freunde,
am 6. Mai habt ihr mal wieder die Chance Noise Raid live zu erleben. Aber nicht nur das, sondern auch die grandiosen Drawing Hills aus Frankreich, die sphärischen Klänge von OHM und ein bisschen garage-igen Lärm von Fucknugget.
Da nun sicher gleich die ersten Leute sagen werden: "Das ist ja ganz nett, aber an nem Sonntag Abend hab ich da eigentlich keine Lust drauf." - Ihr irrt! Es ist nämlich eine Vorabendshow, die bereits um 17:30 Uhr mit der 1. Band beginnt und verspricht, dass der letzte Ton um 21 Uhr bereits verstummt ist. Somit bieten wir euch das einmalige Erlebnis aus ohrenbetäubenden Konzertgenuss und trotzdem am Montag fit für die Arbeit zu sein.

Also seid mit dabei!

Noise Raid

Postrock / Instrumental

Fucknugget

Garage / Noise

OHM

Ambient /Drone

https://ohmdrone.bandcamp.com/

Drawing Hills

Postrock / Instrumental

https://drawinghills.bandcamp.com/

 


Veranstaltungsort

:
M10City Jugendtreff (überm Neokeller) - Webseite
:
Maßmannstraße 10
:
80333
:
München