Revenge of the Psychotronic Man, Christmas @ Glockenbachwerkstatt

Revenge of the Psychotronic Man, Christmas @ Glockenbachwerkstatt
:
Revenge of the Psychotronic Man, Christmas @ Glockenbachwerkstatt
:
Sa, 7. April 2018, 20:30 h
:
Glockenbachwerkstatt - München,
:
LIVE!

ACHTUNG:
Leider müssen SVETLANAS ihre Tour krankheitsbedingt unterbrechen - daher spielen am Samstag nur zwei Bands im Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt!

Einlass ist ab 20 Uhr, um 20.30 Uhr spielen Christmas aus dem Saarland und um 21.30 Uhr Revenge of the Psychotronic Man! Der Eintritt an der Abendkasse wird daher entsprechend herabgesetzt, wer Tickets im Vorverkauf erworben hat und (hoffentlich) trotzdem kommen möchte, erhält einen Ausgleich wahlweise in Form eines weiteren Getränkebons oder in bar. - MUFT

Rock inside the Glock" # 56

SVETLANAS

Mit energiegeladenen, wütenden Liveshows haben sich die SVETLANAS bereits über den ganzen Globus gespielt. Sängerin Olgas Bühnenshow sorgte dafür dass die Band 2014 aus ihrer Heimat Russland verbannt wurde. Neben der Moskauerin Olga am Gesang spielt das ehemalige Queens of the Stone Age- und derzeit The Dwarves- und Mondo Generator-Mitglied Nick Olivieri in der Band Bass. Desweiteren spielen noch Ricky, Diste und Steve in der Band Gitarren und Schlagzeug!

Das neue Album wurde in Josh Homme's Punk Duck Studio in Los Angeles aufgenommen und produziert und 2017 veröffentlicht. Der Song "Speedfreak" ist ein Tribut an Lemmy und wird von Nick Olivieri gesungen.

http://www.svetlanas.su/

REVENGE OF THE PSYCHOTRONIC MAN

Die 2004 gegründetete HC-Punkband beschreibt sich selbst kurz und knackig: " Revenge Of The Psychotronic Man are a fast punk band from Manchester in the UK." Und live bieten sie eine dermaßen irre Show, die die Latte selbst für die nachfolgenden Svetlanas sehr hoch hängt.

 https://revengeofthepsychotronicman.com/

https://revengeofthepsychotronicman.bandcamp.com

CHRISTMAS

Die Band aus St. Wendel war schon einige Male hier in der Glocke... Full Power (nicht nur) für Motörhead-Fans und die Turbojugend...

THE BLOODSTRINGS

THE BLOODSTRINGS: Female fronted Punk-A-Billy/Punk'n'Roll: hard, fast and sick! Die Aachener Band wurde 2009 gegründet und ihre Mitglieder machen ganz einfach die Musik, die sie lieben!

Beginn: 20:30 Uhr | Eintritt: VVK:  15 € / AK:  17 €


Veranstaltungsort

:
Glockenbachwerkstatt - Webseite
:
Blumenstraße 7
:
80331
:
München