RISING RESISTANCE, CAPTAIN ASSHOLE, TROPHY JUMP - Zombie Sessions @ Feierwerk

RISING RESISTANCE, CAPTAIN ASSHOLE, TROPHY JUMP - Zombie Sessions @ Feierwerk
:
RISING RESISTANCE, CAPTAIN ASSHOLE, TROPHY JUMP - Zombie Sessions @ Feierwerk
:
Fr, 2. März 2018, 20:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

Zombie Sessions Vol. 38

RISING RESISTANCE

Punk | Chiemgau

Gegründet aus Mitgliedern diverser Bands mit langjähriger Bühnenerfahrung konnten sich die 5 Jungs  von RISING RESISTANCE aus dem Chiemgau mit Ihrem schnellen, melodiösen Punk-Rock mit zweistimmigem Gesang schnell eine kleine Fangemeinde erspielen. Im Mai 2016 wurde eine 2-Song Promo-EP aufgenommen und auf Konzerten im In- und Ausland im DIY-Stil vertrieben. 2017 begannen die Aufnahmen zum ersten Longplayer „Primetime Riot“, welcher im November 2017 fertig gestellt wurde.

https://soundcloud.com/risingresistance

CAPTAIN ASSHOLE

Punk | München

Urban Dictionary - Captain Asshole: “Das Arschloch in einer Gruppe von Leuten, das du aber nicht wirklich hassen kannst, weil er scheiß witzige Sachen macht. Obwohl er ein Arsch ist.” Schnell. Laut. Pop-Punk. München. Fickt euch!

https://captainassholepoppunk.bandcamp.com/releases

TROPHY JUMP

Skate-Punk | Long Beach, USA

Die kalifornische Punk-Rockband TROPHY JUMP bildete sich im Jahre 2014 in Long Beach. Momentan machen sie ihren Stuff in Zagreb, Kroatien, mit großen Hilfe ihrer Freunde von "JeboTon". Sie veröffentlichten ihr Debütalbum „Depression Club“ am 25.12.2017.

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

AK: 4,00 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München