The Maladro!ts, Baits, Spika in Snüzz - Schlecht & Schwindlig @ Feierwerk

The Maladro!ts, Baits, Spika in Snüzz - Schlecht & Schwindlig @ Feierwerk
:
The Maladro!ts, Baits, Spika in Snüzz - Schlecht & Schwindlig @ Feierwerk
:
Sa, 24. Februar 2018, 20:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

Es wird punken (gibt's das?) und scheppern und ein wenig rollen und sicher nicht trocken bleiben wenn die Gestalten aus dem äußersten Südwesten dieser Republik auf die anderen Gestalten aus dem Wien von diesem Südsüdwestlich von uns liegenden Ländchen treffen. Wir freuen uns schon!

Schlecht & Schwindlig Concerts präsentieren:

The Maladro!ts

Punk | Schopfheim

Sir Luki Dro!t, MalaBert Dro!t, Marc Maladro!t und Tom Maladro!t rotzen ihre Wut, ihren Hass und ihre Liebe in klischeefreien, melodiösen, arschtretenden, rock’n’rolligen Punk Songs aus, mal 70s Punk lastig, mal eher poppig oder garagig, aber immer rotzig. Seit März 2007 kopulieren die THE MALADRO!TS nun auf den Brettern die Nichts bedeuten … und hoffentlich auch in eurem Club, AZ oder sonstwas. Hans Mägerlein über die THE MALADRO!TS: „Eigentlich hatte ich den Punkrock schon längst für tot empfunden, doch ein Konzert der charismatischen THE MALADRO!TS belehrte mich eines Besseren. Schon ihr erster Song schoss mich zurück in meine Jugend, ich war wieder 17 und hatte einen unstillbaren Durst - Durst nach Musik und Bier!“ Ein anderer Konzertbesucher: „Ein unglaublicher Haufen Scheiße, der seinesgleichen sucht."

https://themaladroits.bandcamp.com/

Baits

Garage | Wien, Österreich

Live klingen BAITS gelegentlich wie "Hole" in Bestform, auf Platte dagegen mehr nach "Breeders", "Pavement" oder der ganz frühen "PJ Harvey" – die Sorte Rockmusik eben, die auf dem Alten Testament der "Velvet Underground" aufbaut. Dafür wird die Welt immer Platz haben. „Stalker“, ihre letztjährige Veröffentlichung, nennen sie bescheiden eine EP, man darf das Werk aber auch getrost als ziemlich starkes Album werten. Seit damals hat sich ihre Besetzung zwar zur Hälfte aufgefrischt (jetzt sind sie Sonja M – git, voc, Maurizio Winkelschleifer – b, Christopher Herndler – git, Alexander Forstner, d), die Botschaft bleibt allerdings dieselbe – ideal komprimiert in folgender denkwürdigen Strophe aus dem Song „Waiting For“ über den verhängnisvollen Ausgang einer durchtrunkenen Nacht: „Close my eyes / Imagine you / Open them / I puke on you.” Ui. Kann aber vorkommen.

https://baits.bandcamp.com/

und jetzt verraten wir euch auch noch, dass wir aus München die wunderbaren

Spika in Snüzz

http://www.spika-in-snuezz.de/

dabei haben.

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München

Spika in Snüzz Releases
Munich-Punk-Shop.de