Mallory Lane, Backstreet OIZ, Stonesquare @ 8Below Bergfest

Mallory Lane, Backstreet OIZ, Stonesquare @ 8Below Bergfest
:
Mallory Lane, Backstreet OIZ, Stonesquare @ 8Below Bergfest
:
Mi, 21. Februar 2018, 20:30 h
:
8 below - München,
:
LIVE!

Bergfest presents:

Mallory Lane

Mallory Lane feiern ihren Abschied!
Gegründet von Miri & Sebb vor vier Jahren, eigentlich nur weil sie für ihre Wg-Einweihungsparty eine Liveband wollten. 3 Mädels, der Frontbassist, und Arnaud an den Drums. An einem Küchentisch in Giesing entstehen so bei Falafel und Spezi Songs über Lesbenfestivals, Flüchtlingskrise, große Gefühle und kleine Koffer, die in der S-Bahn vergessen wurden. Mal auf Deutsch mal auf Englisch, mal als Poprock, mal als Punk, mal als Jazz-Core, oder auch mal Symphonic Doom Grunge. Lieber stilverwirrt als eintönig. Mal zum Lachen, mal zum Weinen, mal zum Kuscheln, mal zum Pogen. Also, macht euch bereit mit uns 3 Sekunden nicht zu atmen!

Unterstützt werden sie von:

Backstreet OIZ

(Deutsch Punk)
Was ist das für 1 Oi-Punk Band? Multi-kulti Band mit ausschließlich ernstzunehmenden, tief politischen und hoch spirituellen Texten.

Stonesquare

(Punk Rock)
Oh Mann! STONESQUARE alter!!! Das sind drei fesche Jungs aus München, allesamt aufgewachsen mit den feinen Klängen von Led Zeppelin über Nirvana bis AC/DC und Rolf Zuckowski. Hier wird die Pommesgabel dermaßen hoch gen Himmel gestreckt, dass sogar der Liebe Aloisius auf seiner Wolke fröhlich sein Haleluja grölt. Devise ist hier: "Laut! Lauter! STONESQUARE!"

20:30 Uhr // 3€


Veranstaltungsort

:
8 below - Webseite
:
Schützenstraße 8
:
München