bombo, Paincake, Peter Coretto @ 8Below Bergfest

bombo, Paincake, Peter Coretto @ 8Below Bergfest
:
bombo, Paincake, Peter Coretto @ 8Below Bergfest
:
Do, 22. Februar 2018, 20:30 h
:
8 below - München,
:
LIVE!

8Below Bergfest// 4€ // Post-Punk Night

bombo

Bombo wuchs in einem Vorort auf. Schon in jungen Jahren wurde ihm klar, dass er anders war, als der Rest der Welt, irgendwie dicker. Zusammen mit seinem roten Hut und seinen Kompagnons Fat Baby und Hankyboy the Hankster, the Hangman from Track 4, erlebt er viele spannende Abenteuer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und dem Schatz von Kuman Bachi - einem Smaragd, der dem Träger das letzte Glück bringen soll.

Paincake

Nach Ihrer ersten Studio EP "Four Seasons" im Jahr 2016 mit gleichnamiger Bayerntour vom November 2016 bis Januar 2017 folgt nun die erste Große Deutschlandtour unter dem Namen "Go From Bad To Worse". Die dreiteilige Tour im Februar, April, und September ist bis jetzt das größte Projekt der drei Sympathischen Jungs aus Bayern, dies wird aber lange nicht das letzte gewesen sein!
Musik die durch das Blut rauscht, Haut zum Vibrieren bringt und den Körper randvoll mit Energie pumpt, bis nichts mehr still steht, alles tanzt und springt – das ist das Werk von Paincake – eine musikgewordene Tortenschlacht die keineswegs Schmerzen auslöst.

Peter Coretto

Seit nun mehr als 17 Jahren ist Musik die wichtigste Nebenbeschäftigung der Welt für die vier Herren von PETER CORETTO. Sich lösen sich von Schubladen und Genrezugehörigkeit, Emotion als Reaktion, ist auch heute noch das Credo der Münchner. Wütende Parolen und sich kanalisierende Wut löst sich auf in noisigen Melodien welche im nächsten Moment mit dem Vorschlaghammer zerstört werden. Zwischen DIY-Punk, Stoner, Dadaismus, Jazz und Noise treiben Peter Coretto einen funken Hoffnung durch ihr Set, mit gestreckten Mittelfinger in Richtung der Wunden der Jetztzeit. „Luxus für alle“ als Antwort auf die Kluft zwischen Arm und Reich.


Veranstaltungsort

:
8 below - Webseite
:
Schützenstraße 8
:
München

Peter Coretto Releases
Munich-Punk-Shop.de