Suddenly The Goat Album Release, Bombo, Herero Rache @ Glockenbachwerkstatt

Suddenly The Goat Album Release, Bombo, Herero Rache @ Glockenbachwerkstatt
:
Suddenly The Goat Album Release, Bombo, Herero Rache @ Glockenbachwerkstatt
:
Do, 25. Januar 2018, 20:00 h
:
Glockenbachwerkstatt - München,
:
LIVE!

Tapefruit präsentiert

Suddenly The Goat

Doppel-Mini-Album Release Show

Voldemort-Rock - München

Suddenly The Goat
sind zwei Typen,
die Bass und Schlagzeug spielen,
aber nach mehr klingen wollen.
Manchmal schaffen sie's,
manchmal nicht.
Das ist das spannende bei denen:
Man weiß nie was man kriegt!
Aber selbst, wenn's nicht so läuft
und sie auf der Bühne anfangen
zu weinen, ist es doch lustig, oder?
Also kommt am besten vorbei!

https://suddenlythegoat.bandcamp.com/

+ Gastmusiker

bombo

Post Punk - München

Bombo wuchs in einem Vorort auf. Schon in jungen Jahren wurde ihm klar, dass er anders war, als der Rest der Welt, irgendwie dicker. Zusammen mit seinem roten Hut und seinen Kompagnons Fat Baby und Hankyboy the Hankster, the Hangman from Track 4, erlebt er viele spannende Abenteuer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und dem Schatz von Kuman Bachi - einem Smaragd, der dem Träger das letzte Glück bringen soll.

https://soundcloud.com/bomboband

Herero Rache

Noisepop/Alternative - München

Streckenweise grob wie Frisbee mit Sägeblättern, dann wieder sanft wie frisch gewaschene Kinderhaut. Herero Rache

https://soundcloud.com/user-890259895

20:00 Uhr | Eintritt: 8 €


Veranstaltungsort

:
Glockenbachwerkstatt - Webseite
:
Blumenstraße 7
:
80331
:
München