Gott sei Punk Festival @ Music Club Munich

Gott sei Punk Festival @ Music Club Munich
:
Gott sei Punk Festival @ Music Club Munich
:
Sa, 3. Februar 2018, 18:00 h
:
Music-Club-Munich - München,
:
LIVE!

Gott sei Punk Festival

Das Gott sei Punk Festival startet das Jahr 2018 damit, den Süden zu erobern. Erstmals in München! Headliner: Die großartigen Turbobier aus Wien!

Turbobier

Turbomongo

Zoo Escape

Zoo Escape plays Suicide Pop. Pentatonic plague relief – what we sell is what you need.
Suicide Pop – c'est quoi? Stell Dir vor, Brecht und Adorno wollten schon immer einmal eng umschlungen tanzen, aber bislang konnten sie sich nie auf einen Sound einigen. Auf ihrem offiziellen Debüt „Apart From Love“ präsentieren Zoo Escape eine Melange aus Powerpop, 77-Punk und Stones-like-Licks. Es gibt nichts Falsches in diesen Richtigen und dennoch schreiben wir 2016 und die Bandmitglieder sind erst Anfang/Mitte 20.

Also haben sie diese Einflüsse, die sie lieben, genommen und daraus ihren eigenen Cupcake gebacken. Mit ein paar brandneuen Lebensmittelfarben extra, von denen sie vermuten, dass man den Verzehr überlebt. Aber was weiß man schon sicher – willkommen in der melodramatischen Welt des Suicide Pop! Der auditive kleine Tod mit Texten über Lohn und Brot, Zeitgeist, Rausch und triste Pflicht; nur über Liebe singt man nicht – noch nicht.
Seit 2012 hat Zoo Escape knapp 150 Konzerte gespielt, von kleinen Clubs, DIY-Venues, Planwägen über mittlere Konzertsäle bis hin zu Bühnengrößen von ca. 1.000er Fassungsvermögen. Natürlich begeben sich die Suicide Popper dazu auch gern auf Reisen durch die gesamte BRD, die angrenzenden Ländereien oder den Rest der Welt. Was bliebe noch zu sagen?

COCK DYLAN

aus Wasserburg am Inn (50 km südostl. von München) setzt sich aus Mitgliedern ehemaliger Punk/Rock - Bands zusammen und ist seit 2012 in unveränderter Besetzung auf der Bühne. Konzerte wurden bisher u.a. mit internationalen Bands wie The Creepshow (CAN), Nashville Pussy (USA), The Turbo Ac´s (USA), Colt 45 (UK)... gespielt, ebenso wurde 2016 zweimal das bekannte Chiemsee Summer Festival gerockt.

Die vier Jungs haben schon seit Jahren Live- und Studioerfahrungen gesammelt, waren mit ihren vorherigen Bands auf diversen Touren durch Deutschland, Österreich und der Schweiz wo sie sich mit Bands wie Terrorgruppe, Peter Pan Speedrock, Uk Subs, Sham 69, Pascow... um nur ein paar zu nennen die Bühne geteilt haben.

Die "COCKZ", wie sich sich selbst nennen, liefern dem Publikum Konzerte, denen es weder an Kraft & Energie noch an Mitgröhlpotential fehlt. Fans von Punkrockgrößen ala Rancid, Social Distortion, NOFX oder auch The Bones kommen hier voll auf ihre Kosten.

Seit Mai 2015 gibt es den ersten Longplayer "buy,buy,die" der sympathischen Punkrocker aus dem Chiemgau.
Die 10 melodischen Punkrock-Songs wurden live eingespielt um genau die Energie einzufangen, welche diese Band ausmacht. Das Album wurde von Frans Stummer (Silo1 Studio) in Töging aufgenommen und gemischt. Gemastert wurde das Ganze von Björn Bieber (Flight13 Dupl.). Für das Jahr 2017 sind u.a. das Nachfolgealbum, der erste prof. Videodreh & div. Konzerte und Festivals (u.a. das große Django 3000 Festival) geplant bzw. bereits fix.

Der Butterwegge

Ticket VVK: http://gottseipunk.de/muenchen/tickets


Veranstaltungsort

:
Music-Club-Munich - Webseite
:
Margot-Kalinke-Strasse 3
:
80939
:
München

Zoo Escape Releases
Munich-Punk-Shop.de