ACHT BIER SPÄTER + THE RADIO ROCKERS + PIRATES OF SUBURBIA

:
ACHT BIER SPÄTER + THE RADIO ROCKERS + PIRATES OF SUBURBIA
:
Do, 10. Februar 2011, 21:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

2011-02-10_sunnyredACHT BIER SPÄTER + THE RADIO ROCKERS + PIRATES OF SUBURBIA

Beginn 20:30 Uhr Einlass 21:00 Uhr
Eintritt: 5 EUR

ACHT BIER SPÄTER

[Punk | München]

THE RADIO ROCKERS

[Rock | München]

PIRATES OF SUBURBIA

[Punk | München]

ACHT BIER SPÄTER: Ihren ersten Gig hatten die sechs Jungs am 05.01.2010 beim "Löwen Fans gegen Rechts" im 60'ger und spielen seitdem in ganz München. Die Musik bewegt sich vorzugsweise im standesgemäßen Punkrock, driftet allerdings auch gern mal in rotzigen Rock oder auch mal gen Ska ab. Dank dem hyperaktiven Drummer Basti wird großen Wert auf Speed gelegt. Aber mit Songs wie "Mike" oder "Duschen" kommt der Mitgrölfaktor auch nicht zu kurz.


Die Pirates of Suburbia (punk/postpunk) gibt es in der jetzigen Formation seit ca. einem Jahr. Angefangen hat alles, als Leo, der Sänger und Gitarrist der Band, im Jahre 2008 aus den Usa zurückkehrte, mit allerlei Ideen im Gepäck und einer Soundidee im Kopf. Seitdem spielen sich die Pirates, bestehend aus Leo, seinem Bruder Matze und Flo von Gig zu Gig und haben unter anderem das Hörsturzfestival 2009 gewonnen. Die Grundbesetzung der Band besteht aus Gitarre, Bass und Schlagzeug, jedoch wird auch gerne mit allerlei anderem Gerät wie Ukulele oder Synthie experimentiert.


The Radio Rockers die Münchner Band mit leicht ungewohnter Besetzung. Bass (Kriegy), Gitarre (Oli), Saxophon (Little B) und Schlagzeug (Phil) Der Sound findet den Weg von den Ohren direkt in die Beine. Mal reinhören wie das klingt? www.theradiorockers.de


Links:

www.myspace.com/absstreetpunk

www.myspace.com/theradiorockers

www.myspace.com/piratespunk


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München