The Day After The Last Crime, Bombo @ Neokeller

The Day After The Last Crime, Bombo @ Neokeller
:
The Day After The Last Crime, Bombo @ Neokeller
:
Sa, 2. Dezember 2017, 19:00 h
:
Neokeller - München,
:
LIVE!

The Day After The Last Crime 

Post-Rock | Instrumental | Post-Metal | Black Metal - München

The Day After The Last Crime sind eine instrumentale Post-Rock Band aus München. Doch warum eigentlich instrumentale Musik machen und was zur Hölle ist eigentlich Post-Rock?

Der Grund warum wir ausschließlich gesangslose Klangwelten erschaffen ist, dass wir unseren Zuhören die Möglichkeit geben wollen die Lieder selbst zu interpretieren und mit eigenen Gefühlen, Erfahrungen und Gedanken zu verknüpfen.

Post-Rock wiederum ist eine spezielle Spielart der Rockmusik, die nicht auf dem üblichen Strophe-Refrain Schema basiert, sondern ähnlich der klassischen Musik, komplexere und unliniarere Abläufe verfolgt. Dies macht sich sowohl in den gespielten Taktarten, als auch in der Länge der Lieder bemerkbar. Oftmals geht dies mit einer wellenartigen Songstruktur im Bezug auf Geschwindigkeit und Intensität der Musik einher.

https://thedayafterthelastcrime.bandcamp.com/

bombo

Post Punk - München

Bombo wuchs in einem Vorort auf. Schon in jungen Jahren wurde ihm klar, dass er anders war, als der Rest der Welt, irgendwie dicker. Zusammen mit seinem roten Hut und seinen Kompagnons Fat Baby und Hankyboy the Hankster, the Hangman from Track 4, erlebt er viele spannende Abenteuer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und dem Schatz von Kuman Bachi - einem Smaragd, der dem Träger das letzte Glück bringen soll.

https://soundcloud.com/bomboband

Eintritt: 5€

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr


Veranstaltungsort

:
Neokeller - Webseite
:
Maßmannstr. 10
:
80333
:
München

Zoo Escape Releases
Munich-Punk-Shop.de