Todeskommando Atomstrom, Digitalbox, The Rancors, Kollateralschaden - Benefizkonzert @ Feierwerk

Todeskommando Atomstrom, Digitalbox, The Rancors, Kollateralschaden - Benefizkonzert @ Feierwerk
:
Todeskommando Atomstrom, Digitalbox, The Rancors, Kollateralschaden - Benefizkonzert @ Feierwerk
:
Do, 30. November 2017, 20:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

Die JELLY BRAINS laden ein:

In München Nix Los! - Benefizkonzi

Kommt vorbei, am 30.11. im Sunny Red mit Digitalbox, The Rancors, Todeskommando Atomstrom und Kollateralschaden, für schlappe 5€.

Digitalbox

Auf die Fresse! Chaotisches Deutschpunk Massaker aus Dachau.

https://digitalboxfuckoff.bandcamp.com/

The Rancors

Punk/Hardcore aus München

Seit 1998 kreieren die Rancors aus verschiedenen Genres, die der Punkrock zu bieten hat, ihren eigenen Sound. Auf dem aktuellen Album „das letzte Lied der Zeit“ neben Hardcore und direkten D-Punk Nummern auch düstere Klänge zu hören. Mit klaren aber nicht stumpfen Aussagen bewegen sich die Rancors auf den Spuren von Bands wie unter anderem Slime, EA80 und Torpedo Moskau.

http://www.rancors.com/

https://rancors.bandcamp.com/

Todeskommando Atomstrom

Punk aus München

todeskommando atomsturm aus münchen machen seit 2008 zusammen musik.
das bandkonzept basiert auf der gemeinsamen liebe zu turbulenten wasserrutschen, konspirativen gangaktivitäten und diesem punk-ding.
die fachpresse lässt verlauten, die band spiele modernen, an manchen stellen fast schon hymnisch anmutenden punkrock mit famosem gespühr für eingängige melodien, ordentlich pfeffer im arsch und einem gediegenen, formvollendet angepissten rotzgesang.
textlich werden bissige, politische themen stets mit einem persöhnlichem bezug und einer angemessenen portion ironie behandelt ohne dabei plakativ zu sein oder den zeigefinger zu erheben.
texte für studenten, mucke für die strassenkids - mittelfinger statt zeigefinger, herz und hirn vor klischee.

http://www.todeskommando.de/

https://todeskommando.bandcamp.com/

Kollateralschaden

Punkrock aus München

seit 2002 verpackt kollateralschaden althergebrachtes in frische tücher. deutschsprachiger punkrock, wie er lebendiger kaum sein könnte. oft im mid-tempo bereich angesiedelt verstehen es die jungs ihre emotionalen songs abwechslungsreich zu gestalten. da ist sowohl platz für frust, wut und die gereckte faust, als auch für soziale kritik und fast schon lyrisch anmutende selbstreflexion.
musikalisch sowie auch textlich läuft nichts über plattitüden, sondern herz und verstand dominieren das bild.

http://www.koscha.net/

https://kollateralschaden.bandcamp.com/

mehr Info
https://www.facebook.com/events/343010782827179/


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München

In München Nix Los! Releases
Munich-Punk-Shop.de

Jelly Brains Releases
Munich-Punk-Shop.de