Birds in row, Mercy Ties @ Kafe Kult

Birds in row, Mercy Ties @ Kafe Kult
:
Birds in row, Mercy Ties @ Kafe Kult
:
Mo, 7. August 2017, 20:30 h
:
Kafe Kult - München,
:
LIVE!

Birds in row

(melodic hardcore)
… sind rau und wütend, verzweifelt, ja stellenweise fast brachial - und schreiben damit minutenweise kleine Soundtracks für alle, die ihn ebenfalls gut kennen, diesen beklemmenden Weltschmerz, der das französische Trio vereint. Auf der Suche nach Kategorien möchte man sagen, dass es sich hier um Hardcore handelt, was die Sache im Kern dann aber doch nicht ganz trifft. Diese Musik ist direkt, aufwühlend, melodisch und gleichzeitig so beißend, dass sie alles abreißt, was nicht niet- und nagelfest ist.

https://birdsinrow.bandcamp.com/

Mercy Ties

(hardcore)
… vereinen in etwa 20 Minuten Hardcore mit D-Beat, Grindcore, Sludge und Mathrock, um etwas Bedrückendes und Unbarmherziges zu erschaffen, in dem auf Momente der Erleichterung, der kurzzeitig verstörenden Stille, die nächste Erschütterung folgt.

https://mercyties.bandcamp.com/

EINLASS 20:30 | BEGINN 21:30


Veranstaltungsort

:
Kafe Kult - Webseite
:
Oberföhringerstraße 156
:
81825
:
München