NATHAN GRAY COLLECTIVE, THE DEVIL'S TRADE @ Feierwerk

NATHAN GRAY COLLECTIVE, THE DEVIL'S TRADE @ Feierwerk
:
NATHAN GRAY COLLECTIVE, THE DEVIL'S TRADE @ Feierwerk
:
Sa, 22. April 2017, 19:30 h
:
Feierwerk ORANGEHOUSE - München,
:
LIVE!

NATHAN GRAY COLLECTIVE

[Indie-Punk, Indie, Punk, Singer/Songwriter | Maryland, USA]

Mehr als 20 Jahre war Nathan Gray Sänger der Band „Boysetsfire“. Im Jahr 2014 beschloss Gray, dass er bereit war, etwas Neues auszuprobieren. Er stellte ein düsteres musikalisches Wagnis vor, reich an Symbolik und seelischer Läuterung, eingehüllt in aphotische, lichtlose Klänge. Als NATHAN GRAY COLLECTIVE arbeiten Nathan und Kohorte Daniel E. Smith zusammen, um Dark-Wave, Gothic und Industrial-Sounds mit tief persönlichen Texten zu verschmelzen. Mit der wundervoll aufgenommenen Debüt-EP „NTHN GRY“ im Jahr 2015 setzt das NATHAN GRAY COLLECTIVE mit dem kommenden Album "Until the darkness takes us", das am 3. März 2017 weltweit erhältlich ist, noch einen drauf.

https://www.nathangraycollective.com/

THE DEVIL'S TRADE

[Folk, Folk-Rock | Budapest, Ungarn]

...ist eine Ein-Mann-Band, die an eine gewisse Last gekettet ist, die sie durch ihre Songs versucht, entweder hinter sich zu lassen oder den Weg noch einmal zu gehen. Seine Musik ist der Staub, den er bei dieser Wallfahrt abschüttelt.

https://thedevilstrade.bandcamp.com/

Konzertlocation: ORANGEHOUSE
Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 15 Euro zzgl. Gebühr | AK: 18 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk ORANGEHOUSE - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München