Guts Pie Earshot, Mondstaubmaschine, Last @ Kafe Marat

Guts Pie Earshot, Mondstaubmaschine, Last @ Kafe Marat
:
Guts Pie Earshot, Mondstaubmaschine, Last @ Kafe Marat
:
Mi, 29. März 2017, 20:00 h
:
KAFE MARAT - München,
:
LIVE!

Rage against Abschiebung Warm Up Party

Der Erlös der Party kommt der konkreten Flüchtlingsarbeit zu Gute. Also kommt, trinkt, feiert und tanzt!

Guts Pie Earshot

TechPunk / HC / Drum´n Bass - Berlin

20 Jahre Guts Pie Earshot, das sind 13 Alben, 1000 Konzerte und ca. 800.000 km quer durch ganz Europa (Frankreich, Griechenland, Litauen, Russland, Tschechien, Slowakei, Kroatien, Slowenien, Schweiz, Österreich u.a. ...). Ursprünglich aus der Punkszene stammend, wurden GUTS PIE EARSHOT in den 90er Jahren schon - damals mit mehr Mitgliedern - als Avantgarde-Legende des undogmatischen Hardcore auf unzähligen Festivals und Konzerten gefeiert. Sie haben eine vielschichtige Konsens-Fanbase geschaffen wie sonst nur wenige Bands und zählen zu einer der innovativsten Bands der alternativen Musikszene Deutschlands. Trotz minimalistischer Besetzung kommen keine elektronischen Stützen wie Sampler oder Laptop zum Einsatz - kaum zu glauben, hört man die dichten, hypnotischen Sounds der Band. Ungestüm sind sie geblieben: GUTS PIE EARSHOT haben sich ihre politischen PunkRoots und ihre EmoPower aus den alten Tagen bewahrt. Und die Kraft, mit der das Duo seinem Publikum Soundwände um die Ohren und in die Tanzbeine schmettert.

http://www.gutspieearshot.de/

Mondstaubmaschine

Psychedelic Noise Rock - Landshut

Die Landshuter Band MONDSTAUBMASCHINE lässt ihre Zuhörerschaft seit nun schon fünf Jahren die monotone Tristesse der Stadt zumindest zeitweise vergessen, verbannt grauen Beton mittels intergalaktischer Klangstrahlen in ferne, für uns nicht erreichbare Galaxien. Eine emotional aufgeladene Noise-Reise die psychedelisch träumend, mal ruhig und mal ekstatisch dahin treibt! Das neue Album „Monolith“ steht nun in den Startlöchern.

https://mondstaubmaschine.bandcamp.com/

LAST

Krach aus Landshut

Krach als Krücke zur Überwindung des Nicht Verstehens, der Versuch des Begreifens der Widersprüche. Klang, Krach und Assoziationen. Der Krach, untrennbar vereint mit dem Lärm der Welt, dem Tosen im Kopf. Die Welt ist nicht in Ordnung!

https://soundcloud.com/user-747854051


Veranstaltungsort

:
KAFE MARAT - Webseite
:
Thalkirchnerstrasse 102
:
München