TODESKOMMANDO ATOMSTURM, SCHEISSEDIEBULLEN @ Hirsch Lindenberg

TODESKOMMANDO ATOMSTURM, SCHEISSEDIEBULLEN @ Hirsch Lindenberg
:
TODESKOMMANDO ATOMSTURM, SCHEISSEDIEBULLEN @ Hirsch Lindenberg
:
So, 16. April 2017, 19:00 h
:
Hirsch Lindenberg - Buchloe,
:
LIVE!

Am 16. April wird nebenan auf dem Kirchberg wie immer Ostern gefeiert. Wie liefern für diesen Famielienfeiertag das nötige Abendprogramm.

Um mit uns zu feiern kommen die großen TODESKOMMANDO ATOMSTURM aus München zu Besuch und liefern feinsten Deutschpunk zum Nachdenken und Pogotanzen. Außerdem sind die herzallerliebsten SCHEISSEDIEBULLEN aus Freiburg zu Gast. Mit ihrem aggressiven vier viertel Takten bringen sie uns dazu uns gegenseitig Biere ins Gesicht zu schütten.

TODESKOMMANDO ATOMSTURM

http://www.todeskommando.de/

https://todeskommando.bandcamp.com/

SCHEISSEDIEBULLEN

http://scheissediebullen.blogsport.de/

https://scheissediebullen.bandcamp.com/

Beide Bands kommen mit ihrem 2016 erschienen Longplayer das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal zu uns zu Besuch.

Also Aufgepasst und Kommen.


Veranstaltungsort

:
Hirsch Lindenberg - Webseite
:
Hauptstraße 7
:
86807
:
Buchloe

Todeskommando Atomsturm Releases
Munich-Punk-Shop.de