EXECUTED, THE SEXATTACKS, QUICKSILVER SUNSHINE @ Jugend- und Kulturhaus Sonic

EXECUTED, THE SEXATTACKS, QUICKSILVER SUNSHINE @ Jugend- und Kulturhaus Sonic
:
EXECUTED, THE SEXATTACKS, QUICKSILVER SUNSHINE @ Jugend- und Kulturhaus Sonic
:
Sa, 18. März 2017, 19:00 h
:
Sonic Erding - Erding,
:
LIVE!

10 JAHRE EXECUTED // Der ultimative Birthday Bash

EXECUTED

Erding anno 2007. Nach einem durchpogten Abend Rock'n'Roll In Flaschen überlegen zwei junge Punkrock-Liebhaber, dass man sich doch mal zu einem Nachmittag Akkorde schrammeln treffen könnte. Gesagt, getan! Am 17. März kam das Trio Dancehall Dennis, Jumpstyle Jocher und Samba Simon das erste Mal zusammen und schrieben den Nummer 1-Welthit: Nitroglycerin.

Nach dem ersten Geburtstags-Auftritt merkten die Jungs, dass ihnen zum absoluten Glück noch etwas fehlt. Ein Balkan Birk! Mit den Videoaufnahmen des ersten Konzerts brachte er sich die Songs bei und komplettierte damit EXECUTED.

Seitdem hat sich viel getan. Wir haben festgestellt, dass man auch mehr als vier Akkorde in einen Song einbauen kann. Wir haben gelernt, dass Konzerte nicht nur auf Geburtstagsfeiern der Eltern möglich sind. Und vor allem haben wir gemerkt, dass es ein überragendes Gefühl ist, wenn Leute deine Songs mitgrölen.

Nur eines hat sich nicht geändert: Die kategorische Ablehnung eines Kamerastativs.

Wir wollen mit euch feiern! 10 Jahre schweißtreibende Live-Shows, 10 Jahre gude Laune, 10 Jahre Executed!

Am 18.3.2017 findet die Party in unserem zweiten Wohnzimmer - im Sonic statt. Es gibt Kuchen, Bier und jede Menge Musik (auch gute)!

https://executed.bandcamp.com/

THE SEXATTACKS

Vier waschechte Punker in feinstem Dekor. In weißem Hemd und Fliege schreddern die Münchner Jungs von The Sexattacks ihrem Publikum die Lauscher links und rechts von der Muschel. Humoristische YouTube Einlagen und eskalative Konzerte sind das tägliche Trinkgeld der vier Hobbykellner aus der idyllischen Weltmetropole München.

Ohne Schirm, Scharm und Melone erzählen sie in ihren Texten von Liebe, Aufstand und der Lichtgeschwindigkeit, mit der sie ihre Fans in Ekstase reißen. Komme was wolle ist es immer ein Highlight diese Band auf der Bühne zu sehen!

Dreckiger Punk-Rock für die Masse, schicke Klamotten weil Stil und Klasse.

http://www.thesexattacks.com/

QUICKSILVER SUNSHINE

Neue Musik aus Erding, die frisch aus dem Proberaum kommt und dabei noch die Frauenquote erfüllt.
Die Musik ist ein Cocktail aus Indie, Rock und Alternative. Dazu kommt noch ein bisschen Melancholie und ganz viel Sonnenschein. Kurzum: geiler Scheiß!

https://www.instagram.com/quicksilver.sunshine/

Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 5 Euro


Veranstaltungsort

:
Sonic Erding - Webseite
:
Dorfener Straße 13
:
85435
:
Erding

Executed Releases
Munich-Punk-Shop.de