UK SUBS, TV Smith @ Feierwerk

UK SUBS, TV Smith @ Feierwerk
:
UK SUBS, TV Smith @ Feierwerk
:
Do, 2. Februar 2017, 20:00 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

UK SUBS

[Punk | London, UK]

Im Jahr 2016 feiert die legendäre Punk-Band, die weiterhin den wahren Geist des Punk-Rock vertreten ihr 40-jähriges Bandjubiläum. Sie touren immer noch weltweit und pflegen den wahren Geist des Punk-Rocks, da sie überzeugt davon sind jede nachfolgende Fan-Generation davon begeistern zu können. Bei den UK SUBS gab es nie eine Spaltung zwischen Fans und Band, dank Charlies unerbittlichen Liebe für sein Publikum und die Musik, die er ausstrahlt. 2016 erschien ihr langersehntes Album "Ziezo", veröffentlicht bei "PledgeMusic", das mit einem Crescendo an Kritikerlob überschüttet wurde, da sie es als erste Band geschafft haben, wie vorgenommen ihre offiziellen Alben in alphabetischer Reihenfolge von A bis Z zu veröffentlichen! Und das weltweite Touren geht weiter - einschließlich USA, Europa und Japan - und die Band setzt mit ihren starken Live-Shows das Unterhalten und für Erstaunen sorgen fort. UK SUBS sind wie ein guter Wein. Sie werden besser und besser.

http://www.uksubs.co.uk/

TV Smith

[Punk, Singer/Songwriter | London, UK]

Der ehemalige Frontman von "The Adverts" präsentiert sich auf seinem mittlerweile sechszehnten Studio Album "I Delete" mit zehn brandneuen Songs so zeitgenössisch wie nie. Stets für eine Überraschung gut, hat TV SMITH auf dem komplett selbst produzierten Album einen genreübergreifenden Punk/Pop/Garage Sound erschaffen, gepaart mit den scharfzüngigen Texten des Mannes, der oft auch als "Punk’s Greatest Lyricist” bezeichnet wird.

http://www.tvsmith.com/

Konzertlocation: HANSA 39
Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 15 Euro zzgl. Gebühr | AK: 18 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München