AUF BEWÄHRUNG + RÖTTEN SHOCK @ Freiraum

AUF BEWÄHRUNG + RÖTTEN SHOCK @ Freiraum
:
AUF BEWÄHRUNG + RÖTTEN SHOCK @ Freiraum
:
Fr, 2. Dezember 2016, 20:00 h
:
Freiraum Dachau - Dachau,
:
LIVE!

Auf Bewährung

strictly antifascist streetpunk | Leipzig

Auf Bewährung aus (ursprünglich) Wismar, (inzwischen) Leipzig geistern schon ein paar Jahre durch die Szene, sind live hyperaktiv, haben in Eigenregie zwei Alben veröffentlicht, wurden 2012 im Brandenburger Verfassungsschutzbericht geadelt und haben spätestens mit ihrer „Zurück auf Start“-EP 2014 für Aufsehen gesorgt.
Fast vier Jahre nach dem letzten richtigen Album erfindet sich die Band mit „Nachtschatten“ noch einmal neu. Weg vom klassisch ungestümen parolenhaften Deutschpunk hin zu schlauem, versierten, abwechslungsreichen Punkrock auf Deutsch, der weiterhin politisch ist, sich aber von Plakativität und Klischees entfernt und weit mehr kann als nur die ausgetrampelten Pfade erneut zu beschreiten.
„Nachtschatten“ lässt mehr Raum, ist vielseitiger und experimentierfreudiger. (Twisted Chords)

http://www.aufbewaehrung.de/

http://aufbewaehrung.blogsport.de/

https://aufbewaehrung.bandcamp.com/

Rötten Shock

https://rottenshock.bandcamp.com/


Veranstaltungsort

:
Freiraum Dachau - Webseite
:
Brunngartenstr. 7
:
85221
:
Dachau