TOUCHÉ AMORÉ, ANGEL DUST @ Feierwerk

TOUCHÉ AMORÉ, ANGEL DUST @ Feierwerk
:
TOUCHÉ AMORÉ, ANGEL DUST @ Feierwerk
:
Mo, 6. Februar 2017, 19:00 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

TOUCHÉ AMORÉ

Hardcore, Punk | Los Angeles, USA

Das kalifornische Post-Hardcore Quintett TOUCHÉ AMORÉ bringt sein gefeiertes neues Album "Stage Four" zum Jahreswechsel auf unsere Bühnen. Dass die Band aus L.A. für individuelle Qualität steht, bewies sie zuletzt im Rahmen der hochkarätig besetzten Together Fest-Tournee an der Seite von Größen wie "Gorilla Biscuits" und "Modern Life Is War". Mit Veröffentlichung ihrer noch jungen Platte haben sich TOUCHÉ AMORÉ noch weiter vorne im stilsicheren Zirkel zwischen Indie und Hardcore positioniert: Hierzulande ging es für den Fünfer dank ihrer leidenschaftlichen Songs zwischen beständig aufflackernder Hoffnung und tragischer Schwermut bis auf Platz #34 der offiziellen Longplay-Charts. "Stage Four" präsentiert die Band tiefgründiger denn je und stellt in puncto Songwriting und Griffigkeit eine deutliche Weiterentwicklung dar, die sich auch im Live-Rahmen manifestiert.

http://toucheamore.bandcamp.com/

ANGEL DUST

Hardcore, Punk-Rock | Maryland, USA

ANGEL DUST rocken alles in Schutt und Asche. Das Quartett aus Maryland ist eine dieser "No Bullshit Bands". Ihre Mischung aus Hardcore-punkigem Sound gepaart mit poppigen Elementen versetzt jeden sofort in die lässige Attitüde des Skatepunks. Bei ihren Songs würde man sich am liebsten sein Board schnappen und zum nächsten Skateplatz rollen. Ihre energievollen Live-Performances reißen jeden mit und am Ende des Abends ist kein T-Shirt mehr trocken. Die Songs stammen aus der Feder des Sängers David Kelling, der sein Publikum gerne daran erinnert, dass jeder Auftritt wie eine große Party zelebriert werden soll. Der laute Bass, die schnelle Double Bass und die raffinierten Riffs fordern einfach zum Springen auf.

https://www.instagram.com/angeldustmoney/

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 18,00 Euro zzgl. Gebühren


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München