BALE + KLOPPSTOKK - Solishow für Bayerischen Flüchtlingsrat @ Feierwerk

BALE + KLOPPSTOKK - Solishow für Bayerischen Flüchtlingsrat @ Feierwerk
:
BALE + KLOPPSTOKK - Solishow für Bayerischen Flüchtlingsrat @ Feierwerk
:
Do, 24. November 2016, 20:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

SOLISHOW - Eintritt gegen Spende!
Die Einnahmen gehen komplett an den Bayerischen Flüchtlingsrat.

24.11. is das Sunny Red the Place2Be, denn da hampeln wir und die Jungs von Bale nochmal so richtig krass um!
Ihr könnt ein, zwei, fünf Bier trinken während wir uns für euch zum Affen machen und der Eintritt geht an Leute, die damit etwas sinnvolles anstellen..Wir würden es ja doch nur wieder in billigen Alkohol stecken...
Also eine Win-Win-Win Situation! Kudos für alle!

P.s: Ja, es ist unter Woche... also bitte pünktlich kommen, damit wir aufd Nacht auch alle genauso pünktlich in unseren warmen, kuscheligen Bettchen sein können. Bussi. Kloppstokk

BALE

Hardcore / Metal | München

https://bale-music.bandcamp.com/

KLOPPSTOKK

Hardcore | München

We all played in shitty bands and decided to do another shitty band. So far we really enjoy it and if you don't like it: Fuck off!
And no, the name "KLOPPSTOKK" is not Scandinavian, it's just a shitty name, but Alex liked it so bad, we just kept it...

KLOPPSTOKK, das ist mehr als nur ein obskurer Bandname, der dem Hirn von Drummer Alex entsprungen ist und von dem dieser auch nicht gewillt ist abzulassen. KLOPPSTOKK, das ist die einfallslose Symbiose aus 0815 Hardcore und klassischen Metalriffs. Aber immerhin sind mit Dirk und Sascha gleich zwei halbwegs fähige Gitarristen am Start, wodurch der Sound nicht so dünn klingt wie der von irgendwelchen auf Gitarren wichsenden Melodic-Hardcore Trottelbands. Außerdem spielt Andreas mit dem Bass so ziemlich alles von Dirk und Sascha nach. Das mag nicht originell sein, drückt aber ordentlich. Die Texte sind klischeehaft und stumpf, und Rakete, der zu keiner Zeit Ambitionen zeigte, ein richtiges Instrument zu spielen, rotzt fast schon inflationär oft in die Lücken seines sehr begrenzten angelsächsischen Wortschatzes Plattitüden wie "Fuck" und "Shit" in allen möglichen Variationen. Eigentlich haben die Typen von KLOPPSTOKK ihre besten Jahre bereits hinter sich, aber für die Bespaßung pubertierender Dorfpunker reicht’s alle mal. Achja, für ein paar Bier und Spritgeld spielen sie auch in eurem Kaff…. Das ist zwar eventuell gelogen, fragen könnt ihr sie natürlich trotzdem. Dieser Text wurde ohne Korrekturprogramm verfasst. Oi!

https://www.facebook.com/kloppstokk/

24.11. | Feierwerk Sunny Red
20:30 Uhr Pünktlich! | Eintritt gegen Spende


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München

Bale Releases
Munich-Punk-Shop.de