NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN, LESTER, DOLLARS FOR DEADBEATS @ Import Export

NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN, LESTER, DOLLARS FOR DEADBEATS @ Import Export
:
NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN, LESTER, DOLLARS FOR DEADBEATS @ Import Export
:
Mo, 10. Oktober 2016, 20:00 h
:
Import Export - München,
:
LIVE!

Never Grow Up Konzerte präsentiert

live im Import Export München:

Notgemeinschaft Peter Pan

(D.I.Y.-Punk, Sankt Pauli)
"... Fäuste ballen, weitermachen!" Tour 2016

Die Notgemeinschaft Peter Pan ist eine Ende 2009 von vier adoleszent anmutenden Dreißigjährigen aus der Not heraus gegründete Musikgemeinschaft, die sich ursprünglich die Wiederbelebung des 4-Akkorde-Pogopunk vorgenommen hatte. Ab und an aus Spaß im Proberaum versteht sich. Es folgten Einladungen zu unzähligen Solikonzerten, mehrere Touren und u.a. Auftritte auf der Jolly-Roger-Bühne beim 822. Hafengeburtstag, Festival-Shows und Support-Gigs für Jello Biafra & the Guantanamo School of Medicine und Pascow im ausverkauften Knust bzw. Hafenklang. Die LP „Mit Herzblut & Narrenhand“ erschien im Mai 2012 in Eigenregie, wurde aber später von mehreren Labels gemeinsam wiederveröffentlicht. Im Januar 2015 wurden elf neue Songs für das zweite Album „Dirigenten. Dompteure. Diktatoren.“ aufgenommen, welches am 15. Mai 2015 als LP und MC auf Riot Bike Records, Kidnap Music, RilRec und Uga Uga Tapes erschienen ist. Seit Juni 2015 ist die Notgemeinschaft nun zu dritt unterwegs. Im Rahmen der so genannten „Dissidenten. Deserteure. Deklamatoren.“-Tour spielten Notgemeinschaft Peter Pan Ende Oktober 2015 ihren 100. Gig und waren erstmals auch im Ausland unterwegs. Zuletzt bastelten die Hamburger in Eigenregie noch die Maxi-CD „Solipladde“ zugunsten des Flüchtlingsteams „Welcome United 03″ vom SV Babelsberg, welche seit August 2016 gegen Spende bei ihren Konzerten und in Kooperation mit dem Fanclub "Zujezogen Null-Drei" auch bei Heimspielen des Clubs verkauft wird. Dabei waren sie eigentlich alle mal zu alt für all den Scheiß…

http://www.facebook.com/notgemeinschaftpeterpan
http://www.notgemeinschaftpeterpan.org/
http://notgemeinschaftpeterpan.bandcamp.com/

LESTER

(Heavy Pop, München)

http://www.facebook.com/lester.heavypop
http://www.wirsindlester.de/
http://lester.bandcamp.com/

DOLLARS FOR DEADBEATS

(Punkrock | München)

Powerful west-coast style Punk Rock underlined with melodic vocals, influenced by such bands as the US Bombs or Far From Finished

https://dollarsfordeadbeats.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/DollarsForDeadbeats/


Veranstaltungsort

:
Import Export - Webseite
:
Dachauer Strasse 114
:
80636
:
München

Lester Releases
Munich-Punk-Shop.de

Dollars For Deadbeats Releases
Munich-Punk-Shop.de