Skrei + Daniel Door + Mäander + Space Eating Dogs + E l k h t @ Feierwerk

Skrei + Daniel Door + Mäander + Space Eating Dogs + E l k h t  @ Feierwerk
:
Skrei + Daniel Door + Mäander + Space Eating Dogs + E l k h t @ Feierwerk
:
Sa, 25. Juni 2016, 19:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

Where the pepper grows.
Movies, noises and drones.

Line-Up:

‡ Skrei

(Berlin)

Drone
https://giuseppecapriglione.bandcamp.com/album/skrei-n-muum-n

‡ Daniel Door

(München)
Daniel Door aka der Punkratz Wandler quacksalbert eine Essenz aus Geknister, Gebratzel, schwelenden Synths, kaputten Krachern und räudigen Yoikern.
https://soundcloud.com/inthetempleofnoise

Mäander

(München)
Mäander ist zwar straight fucking edge, seine antimusikalischen Ergüsse induzieren aber definitiv heftige Gefühle. Jenseitig jeglicher Formvorschriften, dreht er irgendwelche Knöpfe, säuft sein Spezi und dein Hirn löst sich langsam auf, weil es nicht so ganz fassen kann, welcher Krach sich gerade durch deine Ohrmuscheln in den Gehörgang frisst. FFO: lange Spaziergänge in Sägewerken, Espresso mit Meersalz und Elektroschocktherapie.
https://soundcloud.com/m-ander

Space Eating Dogs

(München)
Kammernoise
https://soundcloud.com/spaceeatingdogs

E l k h t

(München)
Experimental industrial
https://soundcloud.com/herz-versagen


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München