THE CASUALTIES + TOTAL CHAOS @ Feierwerk

THE CASUALTIES + TOTAL CHAOS @ Feierwerk
:
THE CASUALTIES + TOTAL CHAOS @ Feierwerk
:
Do, 21. Juli 2016, 19:30 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

THE CASUALTIES

Hardcore, Punk, Rock | New York, USA

Die um 1990 in New York City entstandene Hardcore-Punk Band THE CASUALTIES spielt unpolierten, kantigen und dennoch tighten Punk-Rock zwischen 77er-Schule und Westcoast. Melodiös, aber nicht Mainstream, hart, aber herzlich. Eine Mischung, die zieht und der Band nicht zu Unrecht Vergleiche mit "The Exploited", "GBH" oder den "Varukers" eingebracht hat. Inzwischen ist die Band zu einer wahren Punk-Rock-Legende geworden. Kein Wunder bei ihren energischen und authentischen Live-Shows, bei denen die Jungs gerne einmal die Bühne mit ihren nietenbestückten Fans teilen.

http://thecasualties.net/

TOTAL CHAOS

Punk-Rock, Hardcore | Los Angeles, USA

Vor 25 Jahren wurde in Pomona Valley, Kalifornien, TOTAL CHAOS gegründet, um das sterbende Genre des Punk-Rock zu retten, das zu dieser Zeit immer weiter kommerzialisiert wurde. Die Band wollte nicht nur den Stil, sondern insbesondere ihren Raum, um politische und soziale Ansichten auszudrücken, nicht verlieren. Sie lebten die Idee, dass Punk soziale Verantwortung mit sich bringt, indem sie „Peace punk“-Picknicks oder Demonstrationen gegen den Golfkrieg organisierten. Ihre Musik hatte eine Bedeutung und stand für etwas. Heute haben TOTAL CHAOS vieles kommen und gehen sehen – aber sie haben über all die Zeit an diesen Idealen festgehalten. 

Egal, ob Du Pop-Punk, Streetpunk, Hardcore, Straight Edge, Political Punk, Goth-Punk, Skatepunk, Crustpunk, Metal-Punk, Straight-Punk_Rock (und so weiter) bist, TOTAL CHAOS vereint Euch alle zu einer Szene, und zwar PUNK-ROCK!

Einlass: 19:30 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 16.00 Euro zzgl. Gebühren


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München