Kein Signal + SauStall + Missbrauch @ Rülps

Kein Signal + SauStall + Missbrauch @ Rülps
:
Kein Signal + SauStall + Missbrauch @ Rülps
:
Sa, 7. Mai 2016, 20:00 h
:
Rülps im JUZ Kirchheim - Kirchheim,
:
LIVE!

Punk in dein Maul! Was gibts da noch mehr zu sagen:

Kein Signal

Punkrock for us and the useless!
KEIN SIGNAL aus München machen Punkrock. Immer melodisch, immer mit Aussage. Immer abwechslungsreich. Mal typischer Ska-Punk mit spanischem Gesang, mal klassischer 77er Punkrock, mal mit Metal-, Funk und Folk-Einschlag.

http://www.keinsignal.blogspot.de/

http://keinsignalpunk.bandcamp.com/

SauStall

SauStall ist eine 2012 aus 4 Musiker mit viel Talent und Erfahrung gegründete Punkrockband aus dem Raum Solothurn und aus der Umgebung Aaraus.

Missbrauch

MISSBRAUCH – ein Bandname, der provoziert! Anfangs wurde er oft auf sexuellen Missbrauch reduziert, doch der Band ging es gerade um die Mehrdeutigkeit dieses brisanten Begriffs – man denke z.B. an Machtmissbrauch oder auch an Vertrauensmissbrauch! Die Münchner Combo hat Schubladendenken, Oberflächlichkeit und Mainstream schon immer abgelehnt und ist dieser Haltung seit ihrer Namensgebung mit kritischen Texten stets treu geblieben.

https://missbrauch.bandcamp.com/

Klorix

KloriX kommen aus Bayern und wir spielen PUNKROCK!

http://klorix-band.jimdo.com/

Es wird dreckig! Es wird wild! Es wird laut!

Einlass 20 Uhr
Eintritt 7 Eur


Veranstaltungsort

:
Rülps im JUZ Kirchheim - Webseite
:
Hauptstraße 35
:
85551
:
Kirchheim

Kein Signal Releases
Munich-Punk-Shop.de

Missbrauch Releases
Munich-Punk-Shop.de