Autozynik am Tag der Arbeit @ Substanz

Autozynik am Tag der Arbeit @ Substanz
:
Autozynik am Tag der Arbeit @ Substanz
:
So, 1. Mai 2016, 20:00 h
:
substanz - München,
:
LIVE!

Autozynik

AUTOZYNIK klingen wie Wodka, wie EA80 in Begleitung der Wolgaschiffer-Chöre, wie Ivan Rebroff auf Speed. Wenn Anarchie eine Melodie hat, dann ist es diese.

Es gibt keinen Gott und die Ölreserven gehen zu Neige. Dies ist der Soundtrack dazu. Kommentare:
äh, schnell raus rauchen......was soll das überhaupts …...mein Eifon muss pieseln.
ja warum denn gleich so negativ?
wir sind gar nicht verstörend, sondern durch und durch hilfsbereit und klären auf:
du wirst posthum von niedlichen Mikroorganismen zerlegt, du bist völlig unbedeutend im Gespiel des Kapitals, sonst eigentlich auch, dein Großhirn belügt dich ständig, aber Insekten mögen dich trotzdem, Dummheit ist die beste Waffe gegen Zukunft usw.
also durchweg knuffige boys mit ganz banalen Themen für jedes zartrosa Klopapier. Autozynik stinkt und ist anstrengend! Weil halt! Und weil es mehr im Leben gibt als Radio Gähn von 87,6 bis 107,9 und Glotze Dummbums. Schon ein Sinuston hat mehr Dramatik! Und genau dahin führt die Reise. Wir lieben Pathos und Schwülstigkeit und auch Krach. Und dann, vielleicht morgen schon, bist du ein glücklicher Mensch.

http://www.autozynik.de/

http://autozynik.bandcamp.com/

 


Veranstaltungsort

:
substanz - Webseite
:
Ruppertstr. 28
:
80337
:
München

Autozynik Releases
Munich-Punk-Shop.de