ZOMBIE SESSIONS: Ohio Wow Signal + Sleeping Tree + Tortuga + 5 Aces

ZOMBIE SESSIONS: Ohio Wow Signal + Sleeping Tree + Tortuga + 5 Aces
:
ZOMBIE SESSIONS: Ohio Wow Signal + Sleeping Tree + Tortuga + 5 Aces
:
So, 6. Dezember 2015, 19:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

Alle ein bis zwei Monate bieten die ZOMBIE SESSIONS unbekannten aber auch bekannten Bands die Möglichkeit, das Sunny Red im Feierwerk zu rocken und für eine Menge Lärm zu sorgen! Die Zombie Sessions legt ihren Fokus verstärkt auf Bands aus den Genre wie Noise Rock, Stoner Rock, Grunge, (Post-) Punk, Hardcore oder allem, was sich kaum nur einem Genre zuschreiben lässt und dennoch in eine dieser Richtungen fließt. Daher ist jede der Zombie Sessions, die schon seit Sommer 2013 stattfinden, aufs Neue spannend und für Musikliebhaber, die auf authentische Liveshows und eine super Atmosphäre stehen, besonders geeignet!

Heute Abend mit

Ohio Wow Signal

[Stonerrock, Garage, Psychedelic | Deggendorf]

In klassischer Drei-Mann-Besetzung (Gitarre & Voc: Marcel Rauch; Bass & Voc: Martin Grill; Schlagzeug: Tobias Ramesberger) können OHIO-WOW-SIGNAL auf langjährige Bühnenerfahrung in anderen Bands zurückgreifen, bis sie sich schließlich fanden, um diese Erfahrungen nun in einer gemeinsamen Band einzubringen und weiterzuführen.
So wie der Name schon eine Affinität zum Weltraum andeutet, so lässt sich auch der Sound mit einer Reise durch das All vergleichen, bei der das Gitarrenraumschiff lässig durch den Kosmos eines erdigen Grooves von Bass und Schlagzeug gleitet, bis es, auf Kollisionskurs mit Asteroiden, die „Fuzz-Kanone“ zieht und die Spritztour durch das Universum etwas turbulent wird.

Sleeping Tree

[Stonerrock, Psychedelic, Doom | Augsburg]

SLEEPING TREE sind eine Stoner-Psychedelic-Band aus Augsburg.

Tortuga

[Alternativer Grunge Rock | Ausgburg]

Tortuga ist eine Alternative-Rockband aus Augsburg. Musikalisch bewegt sich die Band im Grunge/Metal/Rock bereich, lässt aber auch andere Elemente wie Ska, Reggae und Punk miteinfließen.

5 Aces

[Rock&Roll | Osterhofen]

FEIERWERK SUNNY RED
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
AK: 2 Euro

Ihr wollt Euch auf einer ZOMBIE SESSION spielen?
Alle Musikerinnen und Musiker, die keine Lust mehr haben im Probenraum vor sich hin zu gurken oder einfach mal wieder einen Gig brauchen, können sich jederzeit bei den Veranstaltern melden. Einfach eine Nachricht über Facebook (www.facebook.com/zombiesessions) oder an die Email-Adresse zombie.sessions[at]gmail.com schreiben, dann heißt es nur noch abwarten und Spezi trinken. Aye


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München