CRACK IT! + ZERRE + SANG

CRACK IT! + ZERRE + SANG
:
CRACK IT! + ZERRE + SANG
:
Sa, 26. Dezember 2015, 20:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

CRACK IT!

[Hardcore, Punk | Altötting]

CRACK IT! aus dem scheinheiligen Altötting (Herzen Bayerns) sind seit Ende 2012 in Sachen Punkrock unterwegs und haben Ende 2014 die erste 7“ EP auf Vinyl herausgebracht, die Songs sind via Bandcamp auch als freie Downloads verfügbar.
Musikalische Einflüße kommen aus der Ecke von Bands wie "Unseen", "Casualties", "Action" usw., zwischen Punkrock und 80’s HC wird ein schnelles, abwechslungsreiches Brett gefahren. Inhaltlich stehen Themen zwischen Politik, Gesellschaft, subjektiver Bedeutungslosigkeit und der allgemeinen Beschissenheit der Dinge auf dem Programm. Dabei wird aber weder kryptische Lyrik verwendet noch stumpfe Plattitüden abgeleiert, eine deutliche Message steht im Vordergrund.
Und selbstverständlich: Klarer Antifaschismus - keine Grauzone, kein „ja, aber“

http://crackitpunk.bandcamp.com

ZERRE

[Hardcore, Punk, Metal | Würzburg/Erlangen]

Bei der Band mit dem besten Namen seit langem kann man sich auf einen Sound irgendwo zwischen schwerst angepisstem Hardcore, rockigen Moshparts und treibenden Punkrock-Elementen freuen. Dazu noch ein kleine Prise (Thrash) Metal und fertig ist der Lack!! Aber wer braucht schon solche Schubladen - diese werden nämlich von den 5 Herrschaften Namens ZERRE bei ihren Konzerten regelmäßig kaputt geballert. Vor allem live gibt es somit das Prädikat besonders energievoll.

https://zerre.bandcamp.com/

SANG

[Punk, Hardcore | Trento, Italien]

SANG sind eine italienische Punk/Hardcore Band von u.a. Left In Ruins Leuten!

http://sangpunk.bandcamp.com/

Konzertlocation: SUNNY RED
Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt siehe Abendkasse


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München