we are the corpses of tomorrow | productionerror

:
we are the corpses of tomorrow | productionerror
:
Do, 7. Oktober 2010, 21:00 h
:
59:1 - München,
:
LIVE!

2010-10-07_59to1

Teenage Kicks:

"we are the corpses of tomorrow"(muc)

Wie der Name der Band "THE CORPSES OF TOMORROW" schon sagt,kann man He-Man Riffs, klebrige Bässe, und schmetternde Drums erwarten.
Die Band stammt aus dem fernen Narnia und setzt sich aus Sänger und Gitarrist Hannes Wastl (Kenzari´s Middle Kata), Bassist Bastian Costachel-Baksa (Squared Bracket Close)und Drummer Flo Schanze (Sonofold/Dudeman) zusammen.
Beeinflusst von Bands wie The Bronx, Big Business, Fu Manchu, The Letters Organize und Future of the Left laden "THE CORPSES OF TOMORROW" alle Hesher zum moshen ein.

Support:
"productionerror"(muc)
Das über lange Jahre im Übungsraum verborgen gehaltene Zweimann-Projekt von timy und tobi wurde nun mit teddie ergänzt. Als Trio mit sechs Fäusten und dem Namen "PRODUCTIONERROR" darf man sich im Jahr 2010 auf einige rockige Punkkonzerte der drei freuen.....ready...steady...error

DJs: Hangman, Toxette


Veranstaltungsort

:
59:1 - Webseite
:
Sonnenstraße 27
:
80331
:
München