Slamdamn + Kloppstokk

Slamdamn + Kloppstokk
:
Slamdamn + Kloppstokk
:
Fr, 20. November 2015, 20:00 h
:
Freiraum Dachau - Dachau,
:
LIVE!

Endlich mal wieder Hardcore Punk im Freiraum? Richtig! Wir empfangen gebührend die wunderbaren Slamdamn aus München in Begleitung von Kloppstokk, ebenfalls aus München.

Slamdamn

„SLAMDAMN gibt es seit 1993 … und sie rocken heute mehr denn je! Mit ihrem druckvollen und eigenen Sound beweisen Slamdamn als Münchens älteste, noch existierende Hardcore-Band, nicht nur Herz und Seele, sondern auch Durchhaltevermögen. […]“

http://www.slamdamn.de/

https://www.facebook.com/Slamdamn

http://slamdamn.bandcamp.com/

Kloppstokk

"KLOPPSTOKK, das ist mehr als nur ein obskurer Bandname, der dem Hirn von Drummer Alex entsprungen ist und von dem dieser auch nicht gewillt ist abzulassen. KLOPPSTOKK, das ist die einfallslose Symbiose aus 0815 Hardcore und klassischen Metalriffs. Aber immerhin sind mit Dirk und Sascha gleich zwei halbwegs fähige Gitarristen am Start, wodurch der Sound nicht so dünn klingt wie der von irgendwelchen auf Gitarren wichsenden Melodic-Hardcore Trottelbands. Außerdem spielt Andreas mit dem Bass so ziemlich alles von Dirk und Sascha nach. Das mag nicht originell sein, drückt aber ordentlich. Die Texte sind klischeehaft und stumpf, und Rakete, der zu keiner Zeit Ambitionen zeigte, ein richtiges Instrument zu spielen, rotzt fast schon inflationär oft in die Lücken seines sehr begrenzten angelsächsischen Wortschatzes Plattitüden wie "Fuck" und "Shit" in allen möglichen Variationen. Eigentlich haben die Typen von KLOPPSTOKK ihre besten Jahre bereits hinter sich, aber für die Bespaßung pubertierender Dorfpunker reicht’s alle mal. Achja, für ein paar Bier und Spritgeld spielen sie auch in eurem Kaff…. Das ist zwar eventuell gelogen, fragen könnt ihr sie natürlich trotzdem. Dieser Text wurde ohne Korrekturprogramm verfasst. Oi!"

https://www.facebook.com/kloppstokk/

In eigener Sache: Alle Einnahmen über dem Break-Even-Point gehen an den Freiraum zur Unterstützung in dieser unangenehmen GEMA Sache - http://freiraum-dachau.de/

 


Veranstaltungsort

:
Freiraum Dachau - Webseite
:
Brunngartenstr. 7
:
85221
:
Dachau

Slamdamn Releases
Munich-Punk-Shop.de