DECIBELLES + ZOO ESCAPE

DECIBELLES + ZOO ESCAPE
:
DECIBELLES + ZOO ESCAPE
:
Do, 29. Oktober 2015, 20:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

DECIBELLES

DECIBELLES sind eine 3-köpfige Indie-Rock-Band aus Lyon, die Einflüsse von Postpunk, New Wave, Noiserock und Powerpop vereint. Sängerin und Gitarristin Sabrina Duval, Sängerin und Schlagzeugerinn Fanny Bouland und Bassistin Emilie D'Ornano gründeten die Band 2004 während ihrer Highschoolzeit. (Quelle: Feierwerk)

http://decibelles.bandcamp.com/

ZOO ESCAPE

Dass ZOO ESCAPE auf 77-Punk-Rock stehen, dürfte sich schwer leugnen lassen. Aber sie können und wollen auch zu Bob Dylan's Texten, Keith Richard's Gitarrenspiel und Chuck Berry's Rhythmen kein Auge zu tun. Seit 2010 haben sie knapp über 200 Konzerte gespielt, von kleinen Clubs, DIY-Venues, Planwagen über mittlere Konzertsaäle bis hin zu Bühnengrößen von ca. 1000er Fassungsvermögen. (Quelle: Bandinfo)

http://www.zooescape.de/

SPRUDELPANDA

[80s, Electro | München]

DJane SPRUDELPANDA ist ein Münchner Panda-Girrrl, das ganz viel Sprudel trinken muss, denn beim hektischen Auflegen bleibt keine Stirn und Achselhöhle trocken. Und seien wir mal ehrlich: Die 80er und 90er waren schrecklich, und doch wollt ihr noch ein Bierchen kaufen und schnell zurück zu SPRUDELPANDA, um bei der Electroclash-Aftershow laut mitzugröhlen. Das Leben kann so viel Spaß machen. Denn die zwei Jahrzehnte haben viel zu bieten: Schönes, Melancholisches, aber auch Schmieriges, Peinliches und richtig ätzende Perlen der Musikindustrie und -indies. All das werdet Ihr an diesen Abend zu Gehör bekommen.

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr | AK: 8.00 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München

Zoo Escape Releases
Munich-Punk-Shop.de