HIRSCH RE-OPENING-PARTY mit NEW TENANTS

HIRSCH RE-OPENING-PARTY mit NEW TENANTS
:
HIRSCH RE-OPENING-PARTY mit NEW TENANTS
:
Sa, 10. Oktober 2015, 21:30 h
:
Hirsch Lindenberg - Buchloe,
:
LIVE!

HIRSCH RE-OPENING-PARTY mit NEW TENANTS

Wie manche es sicherlich schon mitbekommen haben, steht der Hirsch-Lindenberg seit Mitte September unter einer neuen Kollektiv-Führung. Das Kollektiv besteht sowohl aus „alten Hasen“, sowie auch aus neuen Gesichtern.

Ziel des Kollektivs ist, die Subkultur wieder ins Dorf zu bringen! Geplant sind wieder mehr Konzerte, Motto-Partys, etc. und der normale Kneipenbetrieb. Das Hauptziel ist aber, dass jedem bekannte Wohnzimmer-Flair, indem sich jeder wieder wohlfühlen darf, zurück in den Hirsch zu holen!

Und um das ganz offiziell zu feiern, steigt am 1o.1o.2o15 die HIRSCH RE-OPENING-PARTY.  Mit dabei sind die

NEW TENANTS

die ihre Geburtsstunde genau in diesem Laden hatten. Im Rahmen ihrer „Unity By Collision – Tour“ werden sie dort ihr erstes Video zu „Bust Out“ releasen – gefolgt von einer anschließenden Live-Show.

Die RE-OPENING-PARTY dient gleichzeitig auch als Start für den ganz normalen Kneipenbetrieb. Von da an hat der Hirsch dann wieder jeden Freitag und Samstag geöffnet!

Also lasst euch die Chance nicht nehmen und feiert mit uns und den NEW TENANTS die Wiedereröffnung der Kultkneipe!

New Tenants:
https://www.facebook.com/newtenants


Veranstaltungsort

:
Hirsch Lindenberg - Webseite
:
Hauptstraße 7
:
86807
:
Buchloe

New Tenants Releases
Munich-Punk-Shop.de