EPIC PROBLEM + TOPPER + BROKEN WAVES

EPIC PROBLEM + TOPPER + BROKEN WAVES
:
EPIC PROBLEM + TOPPER + BROKEN WAVES
:
Do, 3. Dezember 2015, 20:30 h
:
Unter Deck - München,
:
LIVE!

MUFT Musik- und FilmTreff:

EPIC PROBLEM

Frühachtziger UK-Punkrock mit dicker Oi! Note, Songs, die auch auf einem der klassischen „Oi! The Rarities“ Samplern eine gute Figur gemacht hätten.
EPIC PROBLEM kommen aus New Mills südlich des Industriegebietes von Manchester. Das dort keine Musik über Sommer, Sonne und Erdbeereis gemacht wird haben schon andere Bands aus der „No Future Records“ Ära klargemacht. Namen wie ATTAK oder vor allem BLITZ – übrigens die Band, in der kein geringerer als Gitarrist Mackie vor seiner Zeit bei EPIC PROBLEM gespielt hat. Der Sound auf dem Debüt von EPIC PROBLEM geht allerdings eher in Richtung CRIMINAL CLASS gepaart mit LEATHERFACE plus dem Drive von neueren Bands wie TIME AGAIN.
Wurde Zeit das aus England mal wieder richtiger Englandpunk kommt! Wer also SPECIAL DUTIES, CRUX oder THE BLOOD liebt(e), für den dürften EPIC PROBLEM das Licht am Ende des glattgebügelten, technisch rundgelutschten „Street“Punk-Tunnels sein...

TOPPER

Topper vermischen einzigartig melodisch und hymnisch die Musik ihre alten Helden mit Punkrock der heutigen Zeit!
Das zeigten Topper bereits auf ihren ersten beiden CD's »One A Punk, Always A Punk« und Punk Don't Death«, sowie bei ihren regelmäßigen Ausflügen auf Deutschlands Punkrock-Bühnen.
Nach erfolgreichen Shows in Schweden als Support der Boys, Buzzcocks und UK Subs waren Topper im Studio und haben ihren 3. Longplayer »Get In The Line« aufgenommen, der im August 2015 über Amty Rec. in Schweden erscheint.
In Deutschland wird die CD über Sound Pollution im Oktober erscheinen.
Die erste Single "So what you gonna do" der neuen ist CD eine klassiche Punkrock-Hymne, zu der Topper auch ein Video gedreht haben. Check it out!

BROKEN WAVES

aus München, die dritten im Bunde, veröffentlichen am 9.10. gerade ihre erste Single.... Grund genug, nochmal genauer hinzuhören.

http://www.brokenwaves.de/


Veranstaltungsort

:
Unter Deck - Webseite
:
Oberanger 26
:
80331
:
München