HARRY GUMP - Eintritt frei!

HARRY GUMP - Eintritt frei!
:
HARRY GUMP - Eintritt frei!
:
Di, 1. September 2015, 19:00 h
:
Gasthaus Alt Giesing - München,
:
LIVE!

Harry Gump

Singer/Songwriter-Folk meets Punkrock - mal solo und nur mit der Akustikgitarre, mal als Folk-Session mit wechselnden Begleitmusikern und mal mit kompletter Band im Rücken. Beeinflusst von Johnny Cash und Co. sowie unzähligen Punkbands von '77 bis heute geht es nicht darum, das Rad neu zu erfinden: "Four chords and everyday poetry" lautet die Devise, und zugleich auch der Titel der ersten CD, welche 14 DIY-Aufnahmen aus den Jahren 2011 bis 2013 enthält.

https://harrygump.wordpress.com/

https://www.facebook.com/harrygump77

"Am Dienstag, den 1. September darf ich anlässlich des Antikriegstags im Alt Giesing spielen. Diese typische Giesinger Boaz'n wird momentan durch ein Künstlerkollektiv als "Temporäres Archiv der Gegenwart" zwischengenutzt, was danach passiert weiß man nicht. Besucht die Konzerte, Filmvorführungen, Ausstellungen etc., die momentan dort stattfinden, es lohnt sich!

Der Laden hat ab 19 Uhr geöffnet, ich spiele pünktlich um 20:30 Uhr, weil um spätestens 22 Uhr Schluss sein muss. Der Eintritt ist frei."

Mehr Infos zur Location / zum Projekt:
http://altgiesinger.de/
https://www.facebook.com/alt.giesinger.tegernseer.Str.93


Veranstaltungsort

:
Gasthaus Alt Giesing - Webseite
:
Tegernseer Landstraße 93
:
81539
:
München