Nervosas + Monza

Nervosas + Monza
:
Nervosas + Monza
:
Mo, 14. September 2015, 20:30 h
:
Kafe Kult - München,
:
LIVE!

NERVOSAS

Nervosas Ohio, USA

Selbstbetitelt ist der aktuelle zweite Longplayer der Ohio Punx Nervosas, der musikalisch ansetzt wo man zuvor aufgehört hatte – Einflüsse von alten Hasen wie Killing Joke und Wipers werden mit Dead Moon und Hex Dispensers kombiniert. Allerdings wird in fast allem nochmal ne ordentliche Schippe drauflegt. Die schnellen Nummern kommen aggressiver und fieser, die langsameren zeigen mehr Liebe zu Detail und Atmosphäre ohne dabei den garagigen Charme des Vorgängers zu vernachlässigen. Hier wird ein Mal mehr äusserst erfolgreich demonstriert wie moderner Postpunk zu klingen hat! Gehört direkt neben The Estranged, Autistic Youth und den Spectres in den Schrank!

(Bandcamp)

Monza

Post-HC/Post-Rock// Muenchen

Samples, Noise, deutsche Texte. Es wabert, fiept, knarzt. MONZA mögen Geräusche. Aber wenn es dich gerade so schön eingelullt hat, haut dir doch wieder jemand ein Riff in die Fresse. Und dann auch noch Klaus Kinski. Warum eigentlich? Warum nicht, verdammt. Wenn du Irrsinn willst, geht nicht mehr. MONZA wollen genau das: alles, was geht.

https://monzanoise.bandcamp.com/


Veranstaltungsort

:
Kafe Kult - Webseite
:
Oberföhringerstraße 156
:
81825
:
München

Monza Releases
Munich-Punk-Shop.de