TELEDROME + ENDLOSE EMOTION + GrGr

TELEDROME + ENDLOSE EMOTION + GrGr
:
TELEDROME + ENDLOSE EMOTION + GrGr
:
Di, 1. September 2015, 21:00 h
:
Kafe Kult - München,
:
LIVE!

Teledrome Calgary, Alberta,CAN

Granatengeile Synth-pop / Punk Band aus Calgary, Canada wo das Namedropping gar nicht aufhören will. Hier ein kurzes (!) Info dazu: mit am Start ist Ryan Saddler von den Cryptomaniacs (hier waren auch Ian von den Sedatives, White Wires und Andrew von Zebrassieres, Ketamines dabei) und Paul – ebenfalls Ketamines und Mammoth Cave Betreiber. Der Sound ist eine perfekte Mischung aus Units, Spits-Synthpunk, Gary Numan E-Pop und New Order Electronic Dance Music mit ein paar düsteren Nuancen a la Fad Gadget, Digital Leather, Lost Sounds.

(Bandcamp)

Future Punx Brooklyn, New York, USA

Brooklyns heißeste Post-Wave Kombo, die mit ihren beiden früheren Singles schon für einiges Aufsehen gesorgt haben. Es wird tief in die 80er Kiste gegriffen und oldschooliger Synthiewave mit Postpunk und moderneren Discobeats kombiniert. Das klingt nach Devo, nach Talking Heads, nach A Flock Of Seagulls, aber auch nach !!!, Hot Chip und Metronomy. Hammer!

(Bandcamp)

+++

ENDLOSE EMOTION (Young & Cold Records)
Synth Wave / Minimal Electronics aus Augsburg

www.soundcloud.com/endlose-emotion

+++

GrGr
8bit / Electropunk / Wave aus München

GrGr zaubert Punk und Electro aus Gameboys, lässt sich aber auch merklich vom minimalen Wave der 80er beeinflussen.

https://soundcloud.com/gr-gr
https://www.facebook.com/pages/GrGr/174216765978861


Veranstaltungsort

:
Kafe Kult - Webseite
:
Oberföhringerstraße 156
:
81825
:
München