ROCK INSIDE THE GLOCK # 13: ANTI-PASTI + SPIKA IN SNÜZZ

ROCK INSIDE THE GLOCK # 13: ANTI-PASTI + SPIKA IN SNÜZZ
:
ROCK INSIDE THE GLOCK # 13: ANTI-PASTI + SPIKA IN SNÜZZ
:
Do, 8. Oktober 2015, 20:00 h
:
Glockenbachwerkstatt - München,
:
LIVE!

ROCK INSIDE THE GLOCK #13: ANTI-PASTI (UK) + SPIKA IN SNÜZZ (MUC)
Einlass 20.00 h -  Beginn 20.30 h -  VVK 10 Euro / AK 13 Euro
MUFT Musik- und FilmTreff

ANTI-PASTI (UK)

Anti-Pasti gehören mit zu den ersten Bands der englischen Punk Bewegung, welche sich 1979 gründete und mit ihrem Album "The last Call" 7 Wochen in den Charts stand und es dort bis auf Platz 31 schaffte. 1982 löste sich die Band dann auf, da Sänger Martin Roper die Band verlassen hatte und kein Ersatz gefunden wurde.
1995 kam dann die langersehnte Re-Union, mit welcher Sie je eine Mini-Tour in UK als auch Deutschland bestritten. 2012 war das Line- Up wieder fast komplett, denn immerhin haben zu dem Zeitpunkt drei der fünf Bandmitglieder wieder bei Anti-Pasti gespielt.
Seit 2014 ist die Band reformiert und tourt seither wieder regelmäßig in England.
Nun ist es auch an der Zeit, die Band endlich wieder auf die deutschen Bühnen zu holen.

SPIKA IN SNÜZZ (MUC)

Female fronted Punkrock aus München

I. UEBERSTEIGERTER SCHALLDRUCK (bes. mus) in das Gesicht u./od. den Magen, (eigentl.) auf die Ohren ******************************************************************
II. KOPFTREFFER durch spitze Nieten während des Punkrockers traditionellen Kampftanzes (= Pogo) ******************************************************************
III. MUENCHNER PUNKROCKFORMATION
bestehend aus Mitgliedern der ehemaligen Combos: Die Ausgebombten, Sortits, Bombers from Burundi, Mox-Be, The Bukowskis, u.a.

www.spika-in-snuezz.de/


Veranstaltungsort

:
Glockenbachwerkstatt - Webseite
:
Blumenstraße 7
:
80331
:
München