DEAD TO ME + SCREED + GRIZZLY TOURS

:
DEAD TO ME + SCREED + GRIZZLY TOURS
:
Mo, 27. September 2010, 21:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

DEAD TO ME [Punk, Rock | USA] + SCREED [Punk, Alternative | München] + GRIZZLY TOURS

Beginn 21:00 Uhr Einlass 20:00 Uhr Eintritt AK 7 EUR
2010-09-27_sunnyred


DEAD TO ME wurden 2005 von ehemaligen Mitgleidern der Band "One Man Army", geründet. In der Szene San Franciscos, horchten die Punkfans schnell auf, und Dead To Me spielten bald vor vollen Häusern. Inzwischen teilten sie sich die die Bühne mit den Swingin' Utters, den Briefs, NoFX, oder Adolescents. Im Feierwerk treten die Fat Wreck-Labelmates aus San Francisco als Main-Act auf und werden mit zwei Sängern, hoch politischem und melodiösem Punk die Menge zum Pogen bringen.

Mitte 2008 wurde die Band SCREED in München gegründet. Kurz Darauf folgten die ersten Auftritte, u.a. zusammen mit Bands wie Antillectual, Milloy, After the Fall, Die Roten Ratten oder Missbrauch, sowie eine Österreich Tour mit Nemas. Gleichzeitig produzierten die vier Jungs in Eigenregie ihre Debüt -EP 'Indiscreed', die im Oktober 2009 veröffentlicht wurde.

Screed -Till It's Gone
{youtube width="560" height="340"}RiKsR0DFSZc{/youtube}


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München