Rock inside the Glock # 8: SONNY VINCENT + THE SCANDALS + 1328

Rock inside the Glock # 8: SONNY VINCENT + THE SCANDALS + 1328
:
Rock inside the Glock # 8: SONNY VINCENT + THE SCANDALS + 1328
:
Fr, 19. Juni 2015, 20:00 h
:
Glockenbachwerkstatt - München,
:
LIVE!

MUFT Musik- und FilmTreff

Sonny Vincent

1975 New York Garage-Punk-Legende mit seiner damaligen Band The Testors... etwa zeitgleich mit Bands wie Stooges, New York Dolls und The Dictators entstanden - für Garage-Fans ein Must See. Begleitet wird er von bekannten Gastmusikern wie Alex Schwers (Slime, Hass), Fratz Thum (WIZO) und Dee Dammers (The Treatment)

www.facebook.com/pages/Sonny-Vincent/252005384818993

The Scandals

Die Scandals aus New Jersey gründeten sich 2004 – seitdem sind die vier Jungs öfter auf der Straße und den Bühnen dieser Welt, als in ihren eigenen Betten anzutreffen. Dabei vermischen sie gekonnt die Punkrock-Hymnen der Arbeiterklasse mit ihren eigenen Harmonien, und lassen ein Brett vom Stapel, das einen mit den Ohren schlackern lässt! In der Vergangenheit haben The Scandals nicht nur mit ihrer energetischen Live-Show sowie dem unablässigen Touren von sich Reden gemacht, sondern auch als Support für Bands with The Gaslight Anthem, Andrew WK, Off With Their Heads, US Bombs und vielen, vielen mehr! Von Gaslight Anthem werden sie auch protegiert und haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Im April 2014 rockten sie hier in München schon das Kafe Kult... und ich behaupte mal, das war ein megageiler Abend.

www.facebook.com/NJscandals

1328

1328, benannt nach dem Gründungsjahr der Augustiner Brauerei, haben ihre Leidenschaft zur Musik und dem Bier vereint. Punkrock heißt die Devise. Laut, schnell und lustig.
Nicht nur, dass sie mit ihren Singalongs rund um's Bier und knackigen Oldschool Hardcore Parts das Publikum in Bewegung setzen, zeichnen sie sich zudem durch ihre besonderen Live-Shows aus, ganz gleich ob in voller Lautstärke oder als gediegenes Akustik-Set.
Bei einem ihrer Konzerte wurde Hardcore zu Beercore abgewandelt. Somit schlug die Band unbewusst ihre eigene Richtung ein und fand deutlich Gefallen daran, was das Mädel und die Jungs in ihrem aktuellen, seit Mai 2013 veröffentlichtem Album "Pitstop Party" erneut zeigen.
Mit "This is Munich" wurde eine neue Münchenhymne geboren, ganz nach dem Motto "We are on a mission fuck the straight edge inquisition"!....

facebook.com/1328Beercore

Beginn 20.30 h - Eintritt AK 16 Euro /  VVK 13 Euro
Tickets auch bei MUFT Musik- und FilmTreff in der Baaderstr. 84.


Veranstaltungsort

:
Glockenbachwerkstatt - Webseite
:
Blumenstraße 7
:
80331
:
München

1328 Releases
Munich-Punk-Shop.de