Guts Pie Earshot + Mondstaubmaschine

Guts Pie Earshot + Mondstaubmaschine
:
Guts Pie Earshot + Mondstaubmaschine
:
So, 1. Februar 2015, 20:00 h
:
KAFE MARAT - München,
:
LIVE!

Am 01.02.2015 geben sich GUTS PIE EARSHOT und MONDSTAUBMASCHINE im KAFE MARAT in München die Hand und befeuern sich gegenseitig und natürlich das Publikum mit interstellaren Klangstrahlen.

Guts Pie Earshot: DancePunk vs. DubTech

Die "neuen" GUTS PIE EARSHOT sind unterwegs!
Härter und tanzbarer als bisher treten sie an, die Grenze zwischen Punk-Konzert und Dancefloor zu zerstören. Mit ihrem neuen Set fusionieren sie Punk mit Techno, Dubstep mit Metal und Orient.
Das tut nicht weh, das macht süchtig und ist höchst tanzbar! Hypnose, Kontrollverlust, Extase Trance und Weltenwandel. Ein Aufruf zu unkonventionellem Fühlen, Denken und Handeln! Eine gemeinsame Reise, mit dem Ziel der Auflösung individueller, kultureller oder nationaler Grenzen und Identitäten.
GUTS PIE EARSHOT haben sich die politischen PunkRoots und EmoPower aus den alten Tagen bewahrt. Der Minimalismus der Besetzung ist kaum zu glauben, - hört man die dichten, hypnotischen Sounds der Band.
Dass der musikalische Cocktail nicht beliebig erscheint, sondern grenzsprengend und in allen Bereichen authentisch und homogen wirkt, ist das vielleicht Faszinierendste an dem Konzept des Duos.
Ein instrumentales Erlebnis. Hart, aber mit Gefühl. Sie zaubern den Kopf frei und lassen dich treiben. Eine Auszeit von der existierenden Welt. Träumen ist erlaubt.
http://www.gutspieearshot.de/index.php

Mondstaubmaschine: Psychedelic/Experimental Rock

Die Landshuter Band MONDSTAUBMASCHINE lässt ihre Zuhörerschaft seit nun schon drei Jahren die monotone Tristesse der Stadt zumindest zeitweise vergessen, verbannt grauen Beton mittels intergalaktischer Klangstrahlen in ferne, für uns nicht erreichbare Sonnensysteme. Durch eine gekonnte Verarbeitung unterschiedlicher Instrumente und Geräusche, produzieren die drei Maschinenarbeiter Klangwelten, die psychedelisch träumend, mal ruhig, mal ekstatisch dahin treiben. Auf Grund zahlreicher Konzerte und der unbekümmerten Offenheit gegenüber Experimenten, z.B. mit dem Saxophonisten Mitch Petri, konnte die MONDSTAUBMASCHINE ihrem atmosphärischen Psychedelic-Rock, nicht nur in Landshut nochmals mehr Bekanntheit verleihen. Das neue Album „Transzendez“ steht nun in den Startlöchern!
https://www.facebook.com/Mondstaubmaschine

 


Veranstaltungsort

:
KAFE MARAT - Webseite
:
Thalkirchnerstrasse 102
:
München