Dan Webb and the Spiders + Deadends + Harry Gump

Dan Webb and the Spiders + Deadends + Harry Gump
:
Dan Webb and the Spiders + Deadends + Harry Gump
:
Fr, 9. Januar 2015, 20:00 h
:
KAFE MARAT - München,
:
LIVE!

Dan Webb and the Spiders (Punkrock, Boston)
Mit dem brandneuen Album „Perfect Problem“ im Gepäck ist das schrammelige Punk- Quartett wieder unterwegs und nun schon zum 3. Mal zu Gast im Kafe Marat. Musikalisch gelingt ihnen dabei nach wie vor der Spagat zwischen Singer/Songwriter Attitüde und krachigem Punkrock im Stile alter Hot Water Music, ohne dabei beliebig zu klingen.

Deadends (Punkrock, Graz)
Rauer Gesang, Melodiöser Punk bei dem die Vorbilder hörbar aus den Staaten kommen und dennoch klingen Deadends erstaunlich eigenständig. Die Band aus Graz ist in Deutschland noch nahezu unbekannt, das wird sich allerdings vermutlich bald ändern.

Harry Gump (Singer/Songwriterpunk, Rottenburg)
Der Singer/Songwriter kann bereits auf lange Konzerthistorie zurückblicken, bei der er die sich Bühne meist mit Punkbands geteilt hat. Das ist allerdings kein Widerspruch, da Harry Gump sich als 1-Mann-Punkband mit Akkustikgitarre begreift und in Sachen Energie seinen elektrifizierten KollegInnen um nichts nachsteht.

Offen ab 20 Uhr


Veranstaltungsort

:
KAFE MARAT - Webseite
:
Thalkirchnerstrasse 102
:
München