PETER PAN SPEEDROCK + 1328

PETER PAN SPEEDROCK  + 1328
:
PETER PAN SPEEDROCK + 1328
:
Mi, 1. Oktober 2014, 20:30 h
:
Feierwerk KRANHALLE - München,
:
LIVE!

Peter Pan kämpft für das Gute. Und will einfach nicht erwachsen werden. So halten es auch PETER PAN SPEEDROCK. Sie kämpfen für den Rock ’n’ Roll. Für den echten Rock ’n’ Roll. Dafür greift die Band aus "Eindhoven Rock City" zu extremen Maßnahmen. Mit ihrem letzten veröffentlichten Album "We Want Blood!" wurden sie noch lauter, gemeiner und dreckiger. PETER PAN SPEEDROCK gibt dem Rock ’n’ Roll seine Zähne zurück und macht ihn wieder zu dem, was er einst war: eine gefährliche Bestie! Wer "Supersuckers", "AC/DC" und "Motörhead" mag und "Zeke" liebt - und wer dann gerne noch einen draufsetzten möchte - der hat mit dem dreiköpfigen Rock ’n’ Roll-Monster ziemlich sicher eine neue Lieblingsband am Start!

Style: Rock
Heimat: Eindhoven, Niederlande

 

Support: 1328 [Beercore/München]

https://www.facebook.com/1328Beercore



Weitere Informationen auf feierwerk.de: http://feierwerk.de/


Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 11,00 Euro
AK: 14,00 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk KRANHALLE - Webseite
:
Hansastr. 39 - 41
:
81373
:
München