MASKED INTRUDER + PALE ANGELS

MASKED INTRUDER + PALE ANGELS
:
MASKED INTRUDER + PALE ANGELS
:
Do, 11. September 2014, 20:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

MASKED INTRUDER
Green, Red, Blue und Yellow bilden, im wahrsten Sinne des Wortes, MASKED INTRUDER. Farblich ausdifferenziert können die Intruder auch fetten Pop-Punk der Marke "Descendents" und "Jersey Boys" zocken. Die Lausbuben haben sich aber auch "Bonnie", "Ramones" oder "Weezer" oft genug angeört, um nicht im "Influences-Sumpf" stecken zu bleiben. Fieses auf die nette Art, Achtung: Intruder-Alert!
Style: Pop-Punk, Punk
Heimat: Madison, Wisconsin, USA

PALE ANGELS
Wer schon mal was von Mikey Erg oder "Jamie" ("The Ateries") gehört hat, kann sich ungefähr vorstellen, in welche Richtung es bei den PALE ANGELS geht. Denn Mikey Erg Umtriebigkeit in Sachen Punk-Rock zu unterstellen, ist wahrscheinlich die Untertreibung des Jahrhunderts. Von seiner und der Erfahrung seiner Bandmates lebt auch das relativ frische Projekt PALE ANGELS. Das komplette Debüt-Album gibt es bei Bandcamp kostenlos zum Anhören. (Pop-Punk) Rock on oder so.
Style: Pop-Punk, Punk, Punk-Rock
Heimat: New Jersey, USA

Weitere Informationen auf feierwerk.de: http://feierwerk.de/index.php?id=306&tx_wfqbe_pi1%5Beid%5D=11866

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 8,00 Euro
AK: 10,00 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München