Vladimir Harkonnen + Endless Path + Misstand + Off.Deaf

Vladimir Harkonnen + Endless Path + Misstand + Off.Deaf
:
Vladimir Harkonnen + Endless Path + Misstand + Off.Deaf
:
Fr, 24. Oktober 2014, 21:00 h
:
KAFE MARAT - München,
:
LIVE!

Vladimir Harkonnen ist der Kieler-DIY-Panzer! HC-Punk-Trash vom Feinsten. Mit ihrem zweiten Longplayer wird nun endlich auch der Süden Europas beehrt. In diesen Längen- und Breitengraden noch ein Geheimtipp sind die Herrschaften im Norden bereits bekannte Szenegrößen und das zurecht. Es bedarf nicht vieler Worte, ihr musikalisches Schaffen spricht Bände. Live eine absolute Wand!

http://www.vladimirharkonnen.de

 

Endless Path sind in der Tiroler Hardcoreszene seit 2006 aktiv und erspielten sich seitdem eine treue Fanbasis. Am neuen Longplayer wird bereits gearbeitet und man darf gespannt sein was da noch auf den Punkerpöbel losgelassen wird!

https://www.facebook.com/endlesspathhardcore

 

Misstand

Mit einer strikt antifaschistischen Haltung und ohne Kompromisse kommt der deutschsprachige Punkrocksound von Missstand aus Passering daher und streut Salz in die Wunden dieser Gesellschaft.

www.facebook.com/missstand
http://www.missstand-punk.tk/
http://missstand.bandcamp.com/

 

OFF DEAF hardcore/punk München

Aber holla! OFF DEAF, die neuen Spielkameraden aus München, blasen auch dem allerletzten schwerhörigen Punk mit ihrem knallharten Oldschool Hardcore-Punk ordentlich den Marsch. Tanz den Schwanensee. Sofort! Neue Band mit Typen von Raw Deals, Rancors, Step By Step!

http://sexy.offdeaf.de/

 


Veranstaltungsort

:
KAFE MARAT - Webseite
:
Thalkirchnerstrasse 102
:
München